Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Auswirkungen der Mindestlohnerhöhung im öffentlichen Dienst
BAT:
--- Zitat von: cyrix42 am 12.04.2025 16:45 ---Ich bin ja für eine Wehrpflicht für diejenigen, die eine Wehrpflicht fordern. Andere zu Zwangsarbeit verpflichten, ist immer recht einfach formuliert, wenn man selbst nicht davon betroffen ist…
--- End quote ---
Vielleicht diesmal mit Mindestlohn, bei meiner Zeit damals gab es keinen ???
Faunus:
--- Zitat von: BAT am 12.04.2025 16:48 ---
--- Zitat von: cyrix42 am 12.04.2025 16:45 ---Ich bin ja für eine Wehrpflicht für diejenigen, die eine Wehrpflicht fordern. Andere zu Zwangsarbeit verpflichten, ist immer recht einfach formuliert, wenn man selbst nicht davon betroffen ist…
--- End quote ---
Vielleicht diesmal mit Mindestlohn, bei meiner Zeit damals gab es keinen ???
--- End quote ---
Du hast keinen Sold bekommen? Interessant 8)
Aber Mindestlohn vor 30 Jahren... war unbekannt, wie vieles andere auch. Da steckte die Globalisierung für jeden noch in ihren Kinderschuhen und konnte Teil der Gesellschaft noch nicht überfordern.
@cyrix
Für Dich ist also die Arbeit im Gulag/den chinesischen Lagern für Uiguren/Zwangsprostitution/etc. gleich zu setzten mit Wehr- und Zivildienst?
Hatte ich bei Dir nicht erwartet!
BAT:
Natürlich ist beides einwandfrei Zwangsarbeit.
Das wird sich heute viel zu einfach gemacht, teils auch ein gesellschaftliches Jahr einzufordern. Diese, wie auch die o.g. Aktionen füttern die Ränder weiter an.
Faunus:
--- Zitat ---Die Arbeit im Gulag/den chinesischen Lagern für Uiguren/Zwangsprostitution/etc. gleich zu setzten mit Wehr- und Zivildienst?
--- End quote ---
--- Zitat von: BAT am 12.04.2025 17:11 ---Natürlich ist beides einwandfrei Zwangsarbeit.
--- End quote ---
*Ohne Worte*
BAT:
Artikel 12 Abs. 2 GG.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version