Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
TVöD 2026: freiwillige Erhöhung der Arbeitszeit
UNameIT:
--- Zitat von: mohamed am 10.04.2025 11:00 ---
--- Zitat von: Bubi11 am 10.04.2025 10:51 ---Also wir haben Soll Arbeitszeit 38,5. Habe es ausgebessert.
--- End quote ---
bei uns 39
sollte man wirklich 300euro mehr im monat bekommen, dann würde es sich lohnen. die paar stunden bekommt man ja locker abgesessen
--- End quote ---
470 Brutto - was netto rauskommt musst du selber wissen.
ABER!!!! Die Zeit sollst du nicht absitzen sondern arbeiten. Also musst du damit rechnen, das mit der Erhöhung auch mehr Aufgaben kommen, falls du derzeit nicht ausgelastet bist. UND dein Arbeitgeber muss das auch wollen.
aronzo:
Gelöscht.
Waldkatze:
--- Zitat von: Bubi11 am 10.04.2025 10:51 ---Also wir haben Soll Arbeitszeit 38,5. Habe es ausgebessert.
--- End quote ---
bei uns 39
sollte man wirklich 300euro mehr im monat bekommen, dann würde es sich lohnen. die paar stunden bekommt man ja locker abgesessen
--- End quote ---
hmmm, wegen solcher Aussagen und Gedanken werden das vermutlich die meisten Arbeitgeber nicht anbieten. Ich würde das liebend gerne ab sofort machen, auch für entsprechende Zusatzaufgaben.
mohamed:
--- Zitat von: Waldkatze am 10.04.2025 12:01 ---
--- End quote ---
bei uns 39
--- End quote ---
hmmm, wegen solcher Aussagen und Gedanken werden das vermutlich die meisten Arbeitgeber nicht anbieten. Ich würde das liebend gerne ab sofort machen, auch für entsprechende Zusatzaufgaben.
--- End quote ---
bei uns ticken die uhren zum glück noch anderst.
amtleiter: hast du genug zu tun?
ich: jaaaaa
amtsleiter: okay prima
Waldkatze:
--- Zitat von: mohamed am 10.04.2025 12:20 ---
--- Zitat von: Waldkatze am 10.04.2025 12:01 ---
--- End quote ---
bei uns 39
--- End quote ---
--- End quote ---
bei uns ticken die uhren zum glück noch anderst.
amtleiter: hast du genug zu tun?
ich: jaaaaa
amtsleiter: okay prima
--- End quote ---
bei uns wird alles überwacht: Telefonprotokolle, Surfprotokolle, Fallzahlen, Rückstände, offene Fälle und wie lange die schon offen sind, Zurredestellung warum Beschwerdefälle nicht schneller bearbeitet werden, kommen und gehen, usw. usw.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version