Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Besoldungsrunde 2025 Bund
Einigung2023:
--- Zitat von: maxg am 17.10.2025 10:18 ---
--- Zitat von: Dunkelbunter am 17.10.2025 09:05 ---
--- Zitat ---Von welcher Behörde redest du? Für den Zoll gab es wohl eine Info bei MAPZ.
--- End quote ---
Bereits die Novemberbezüge 2025 werden die monatliche Abschlagszahlung enthalten.
Nachzahlungen, die in der Abrechnung für November 2025 nicht enthalten sind, erfolgen mit den Dezemberbezügen 2025.
(...)
--- End quote ---
Kann ich (Zoll) soweit bestätigen. Heute ist die Abrechnung 11/205 in PVS und im November wird nur für den Monat erhöht, aber noch nichts nachgezahlt.
--- End quote ---
Manch Kollegen haben für 2 Monate bzw sogar 3 Monate erhalten. Jedenfalls rechnerisch.
Haushaltshilfe:
Habe auch mal geschaut was bei mir auf der Bezügemitteilung November steht.
Die Erhöhung sowie die Rückrechnung ab April ist schon mit drauf.
Was mich nur ein bisschen wundert ist der Fakt, dass kein "Vorläufigkeitsvermerk" mit Hinweis auf die nötige Gesetzesänderung enthalten ist.
Helli04:
Das gab es tatsächlich noch nie, dass dieser Vermerk fehlt - sehr merkwürdig.
Johnny75:
Vielleicht, weil es keine "vorläufige Zahlung" im Hinblick auf ein noch nicht abgeschlossenes Gesetzgebungsverfahren ist? Denn ein solches Gesetzgebungsverfahren gibt es ja noch gar nicht.
Denn wo noch kein laufendes Gesetzgebungsverfahren, da auch keine "Vorläufigkeit" einer Zahlung aufgrund eines (noch nicht) zu erwartenden Gesetzes...könnte ich mir vorstellen.
maxg:
--- Zitat von: Einigung2023 am 17.10.2025 10:34 ---
--- Zitat von: maxg am 17.10.2025 10:18 ---
--- Zitat von: Dunkelbunter am 17.10.2025 09:05 ---
--- Zitat ---Von welcher Behörde redest du? Für den Zoll gab es wohl eine Info bei MAPZ.
--- End quote ---
Bereits die Novemberbezüge 2025 werden die monatliche Abschlagszahlung enthalten.
Nachzahlungen, die in der Abrechnung für November 2025 nicht enthalten sind, erfolgen mit den Dezemberbezügen 2025.
(...)
--- End quote ---
Kann ich (Zoll) soweit bestätigen. Heute ist die Abrechnung 11/205 in PVS und im November wird nur für den Monat erhöht, aber noch nichts nachgezahlt.
--- End quote ---
Manch Kollegen haben für 2 Monate bzw sogar 3 Monate erhalten. Jedenfalls rechnerisch.
--- End quote ---
Ja, habe ich heute auch "live" gesehen (Nachzahlung 09+10 und Erhöhung 11/2025. Aber auch kein Vorbehaltsvermerk. Da ist beim ITZBund aber einiges schiefgelaufen. Es wirkt so, als ob eine Testversion in Produktion gegangen ist ;) :o
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version