Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

welche EG wäre gerecht?

<< < (3/11) > >>

SozPädBW:
E5

DiVO:
Wie bereits viele geschrieben haben, ist das aus meiner Sicht auch ganz klassisch E6 und ich sehe da auch keine wirklich höherwertige Tätigkeit enthalten.

ElBarto:
Vollständige Beschaffung mit Ausschreibung usw. wäre bei uns 9B.

Da fehlt aber Job-Ticket usw.

Du hast auf jeden fall andere Aufgaben übernommen und alles höherwertige können sie garnicht weggeschafft haben. Also wäre eine EG 8 vielleicht verhandelbar.

Zu dem in Eigenleistung programmierten Onlineshop usw. würde ich versuchen im Rahmen des betrieblichen Vorschlags- und Verbesserungswesens eine Einmalzahlung oder einen laufenden Zuschlag zu erhalten.
Denn das Ding scheint mir einiges an Arbeit zu sparen, war nicht dein Aufgabenbereich (Programmierung). Entwickelt hast Du das natürlich zuhause in der Freizeit bis es Einführungsreif war.

Dann wird noch der Datenschützer kommen und eine Verfahrensbeschreibung wollen.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

brian:
Eingruppierung ist nicht verhandelbar.

DiVO:

--- Zitat von: ElBarto am 19.05.2025 07:37 ---Zu dem in Eigenleistung programmierten Onlineshop usw. würde ich versuchen im Rahmen des betrieblichen Vorschlags- und Verbesserungswesens eine Einmalzahlung oder einen laufenden Zuschlag zu erhalten.
Denn das Ding scheint mir einiges an Arbeit zu sparen, war nicht dein Aufgabenbereich (Programmierung). Entwickelt hast Du das natürlich zuhause in der Freizeit bis es Einführungsreif war.

--- End quote ---
Naja, hier setze ich die eigene Leistung auch eher gering an. Wenn das im Rahmen des bereits etablierten Intranets erfolgte, wurde einfach in das bestehende CMS eine neue Seite eingefügt. Dafür benötigt es weniger Programmier-Fähigkeiten als für eine größere Pivot-Tabelle. Solche Seiten zu "programmieren" macht bei uns die 62-jährige Team-Assistenz in E6.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version