Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Antifa

<< < (11/16) > >>

bebolus:

--- Zitat von: xap am 06.06.2025 17:12 ---Was ist das bitte für ein behindertes Thema?

--- End quote ---

Also sorry, das war 1. eigentlich ernst gemeint, 2.bin ich erschrocken wie unsachlich das jetzt wieder ausufert und 3. interessiert mich das doch rein rechtlich. Wer kein Bock hat sollte sich vielleicht zurückziehen.

NelsonMuntz:
@bebolus: Vielleicht startest Du mal damit, bei Wikipedia nachzulesen, was diese Antifa eigentlich ist ... das würde dich eventuell bereits ein wenig erhellen und darüber hinaus solche infantil naiven Fragestellungen obsolet machen.

Ich mein das gar nicht böse, ich will dir da nur helfen.

bebolus:

--- Zitat von: NelsonMuntz am 06.06.2025 18:01 ---@bebolus: Vielleicht startest Du mal damit, bei Wikipedia nachzulesen, was diese Antifa eigentlich ist ... das würde dich eventuell bereits ein wenig erhellen und darüber hinaus solche infantil naiven Fragestellungen obsolet machen.

Ich mein das gar nicht böse, ich will dir da nur helfen.

--- End quote ---

Wikipedia ist nun was das angeht nicht unbedingt ne Bank. Ich danke Dir trotzdem. Ich sehe schon was hier schiefgelaufen ist: Ich hätte den gleichen Thread auch mit  einem Fussballclub wie zB Pauli oder Hansa Rostock, oder was auch immer starten können. Unglücklich.. Mir gehtves eigentlich immernoch um die Bildung einer kriminellen Vereinigung der Letzten Generation.. Was ist da ausschlaggebend und warum ist der möglichevGrund woanders nicht ausreichend..

bebolus:
..oder Hoffenheim, Karlsruhe oder sonst wer (bevor sich da auch noch jemand dran hochzieht..)

NelsonMuntz:
@bebolus:

Dein Fehler: Du setzt die Antifa mit einer realen Organisation gleich. Das ist aber nicht der Fall. In der Analogie zur Letzten Generation müsstest Du dann auch die Frage stellen, ob man wegen der Klimakleber den Klimaaktivismus in Gänze verbieten könnte/sollte/müsste.

Kriminelle Vereinigungen kann und sollte man sowohl beim Klimaaktivismus wie auch bei der Antifa bekämpfen. Die darüberstehenden, diffusen und unorganisierten Bewegungen sind hingegen gar nicht greifbar.

... und das Du mit solchen Fragestellungen die "spezialbegabten" Forenteilnehmer aus ihren Ecken lockst, fällt Dir doch auch auf.

Ich mach jetzt Wochenende  ;D 8) ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version