Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Antifa
Faunus:
Nachtrag
Wäre ich Richter, würden die Autofahrer/LKW-Fahrer, die aus dem Auto/LKW ausgestiegen sind, um auf die wehrlosen Demonstranten einzuschlagen/-treten, höhere Strafen erhalten als die Demonstranten. (Vorsätzliche) Körperverletzung ist schon eine andere Hausnummer als Nötigung/Sachbeschädigung.
Eukalyptus:
--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 13:19 ---Nachtrag
Wäre ich Richter, würden die Autofahrer/LKW-Fahrer, die aus dem Auto/LKW ausgestiegen sind, um auf die wehrlosen Demonstranten einzuschlagen/-treten, höhere Strafen erhalten als die Demonstranten. (Vorsätzliche) Körperverletzung ist schon eine andere Hausnummer als Nötigung/Sachbeschädigung.
--- End quote ---
Deine Bezeichnung von organisierten Straftätern (sic!) als „wehrlose Demonstranten“ halte ich, um Deine Worte zu nutzen, für zutiefst tendenziös.
Ich fürchte also, bei Fragen dieser Art werden wir uns in einem Onlineforum mit seiner eingeschränkten Art der Kommunikation nicht einig, wenn das schon im realen Leben nicht funktioniert. Deshalb halte ich auch das Stellen solcher Fragen, zumal in diesem Fachforum, für nicht sinnvoll. Darin stimmen wir wohl ausnahmsweise wieder überein.
Faunus:
--- Zitat von: Eukalyptus am 08.06.2025 14:18 ---Deshalb halte ich auch das Stellen solcher Fragen, zumal in diesem Fachforum, für nicht sinnvoll. Darin stimmen wir wohl ausnahmsweise wieder überein.
--- End quote ---
Ob Frage/Meinungsmache... in einem Fachforum rund um den AG ÖD völlig deplaziert. D'accord :D
Bob Kelso:
--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 15:06 ---
--- Zitat von: Eukalyptus am 08.06.2025 14:18 ---Deshalb halte ich auch das Stellen solcher Fragen, zumal in diesem Fachforum, für nicht sinnvoll. Darin stimmen wir wohl ausnahmsweise wieder überein.
--- End quote ---
Ob Frage/Meinungsmache... in einem Fachforum rund um den AG ÖD völlig deplaziert. D'accord :D
--- End quote ---
Dies trifft M.E. nicht zu!
Vor allem im ÖD sind MA davon betroffen; sei es intern (Kollegenschaft) im negativen Erleben, oder als "Hinweisgeber" an eine der vielen anonymen Meldestellen für Denunziation.
Zudem sind viele MA besonders im "Helferbereich" durch externe Gesinnungs-Angriffe betroffen.
Ein Beispiel: Einem Kollegen; Oberarzt, wurde vorgeworfen, er hätte eine Frau während der Untersuchung "rassistisch" beleidigt! Mahnwachen durch die Antifa erfolgten, Zerstörung des Familienlebens durch "Soziale Medien"; Dienstgeberuntersuchungen, Tätigwerden der Ärztekammer; Beurlaubung! Ein gefundenes Fressen für die "aufrechten Bürger"!
Nach 8 Tagen (!) gab es eine zarte, in der Gesellschaft ungehörte Richtigstellung der Vorkommnisse: Der Kollege hatte während dieser Zeit seinen Urlaub in Kambodscha verbracht, um dort Kinder mit einem besonderem endemischen Syndrom zu behandeln.
An diesem Kollegen hängt heut noch widerlicher Antifa Dreck. Nachdem sein ältester Sohn das Gymnasium wechselte, da besonders aufrichtige und demokratisch aufgestellte Eltern den Buben übelst behandelten, beschloss seine Familie das Bundesland zu verlassen.
Das Krankenhaus verlor einen hervorragenden Mediziner im Gebiet HNO!
FGL:
--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 13:19 ---Wäre ich Richter, würden die Autofahrer/LKW-Fahrer, die aus dem Auto/LKW ausgestiegen sind, um auf die wehrlosen Demonstranten einzuschlagen/-treten, höhere Strafen erhalten als die Demonstranten. (Vorsätzliche) Körperverletzung ist schon eine andere Hausnummer als Nötigung/Sachbeschädigung.
--- End quote ---
Wäre ich Richter, dann würden die Fahrer, die sich gegen die Nötigung gewehrt haben, freigesprochen werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version