Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Antifa

<< < (15/16) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: FGL am 08.06.2025 18:04 ---
--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 13:19 ---Wäre ich Richter, würden die Autofahrer/LKW-Fahrer, die aus dem Auto/LKW ausgestiegen sind, um auf die wehrlosen Demonstranten einzuschlagen/-treten, höhere Strafen erhalten als die Demonstranten. (Vorsätzliche) Körperverletzung ist schon eine andere Hausnummer als Nötigung/Sachbeschädigung.

--- End quote ---
Wäre ich Richter, dann würden die Fahrer, die sich gegen die Nötigung gewehrt haben, freigesprochen werden.

--- End quote ---

Du bist ein lustiger Vogel. Du würdest also (ggf. gefährliche) Körperverletzung als legitime Handlung im Rahmen einer Selbstjustiz gegen eine Nötigung gewähren lassen.

Hat wohl Gründe, warum Du kein Richter bist ;)

Faunus:

--- Zitat von: FGL am 08.06.2025 18:04 ---
--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 13:19 ---Wäre ich Richter, würden die Autofahrer/LKW-Fahrer, die aus dem Auto/LKW ausgestiegen sind, um auf die wehrlosen Demonstranten einzuschlagen/-treten, höhere Strafen erhalten als die Demonstranten. (Vorsätzliche) Körperverletzung ist schon eine andere Hausnummer als Nötigung/Sachbeschädigung.

--- End quote ---
Wäre ich Richter, dann würden die Fahrer, die sich gegen die Nötigung gewehrt haben, freigesprochen werden.

--- End quote ---

Dieser Wunsch nach rechtsfreien Raum in Deutschland (hier in Form von Straffreiheit von Selbstjustiz) zeigt, dass nicht nur dringenst wieder Bildung jenseits von Schreiben, Lesen und Rechnen in den Schulen nötig ist, sondern scheinbar auch bei dem einen oder anderen MA des ÖD.

clarion:

--- Zitat von: Faunus am 08.06.2025 21:28 ---
Dieser Wunsch nach rechtsfreien Raum in Deutschland (hier in Form von Straffreiheit von Selbstjustiz) zeigt, dass nicht nur dringenst wieder Bildung jenseits von Schreiben, Lesen und Rechnen in den Schulen nötig ist, sondern scheinbar auch bei dem einen oder anderen MA des ÖD.

--- End quote ---

Das sehe ich genauso.

Eukalyptus:
Das du das genauso siehst, war eine äußerst wertvolle Information. Gut, dass du sie gepostet hast, der Thread wäre nicht ausgekommen ohne. Dieser Thread muss unbedingt noch länger werden.

clarion:
Und deswegen, Eukalyptus, hast Du den thread auch noch mal verlängert?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version