Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stufenzuordnung nachträglich ändern?
MoinMoin:
Es wird das Entgelt vorweggewährt, nicht die Stufe, da habe ich mich in der Tat missverständlich ausgedrückt.
Also was sie gemacht haben ist dir das Entgelt der Stufe 3 per Zulage nach §16.5 vorweggewährt zu haben.
Das ist Schade für dich, sie hätten dir auch zur Deckung des Personals förderliche Zeiten anerkennen können und dir direkt die Stufe 3 (4,5,6) geben können, wollten sie wohl nicht, weil die Zulage stets widerruflich hist.
Da du jetzt in Stufe 2 bist, könnten sie dir das Entgelt der Stufe 4 vorweggewähren.
Mehr ist für dich tariflich monetär nicht machbar.
Wabi Sabi:
Wurde das nicht schon bereits in diesem Forum diskutiert?
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,125732.msg400389.html#msg400389
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,123233.0.html
MoinMoin:
Danke Wabi Sabi,
dann braucht man Pinky2024 in der Tat nichts mehr erzählen, ist ja alles geklärt.
wenn es als Fachinformatiker keinen Druck beim Ag ausüben will, dass er a) hG wird oder/und b) die Zulage von plus2 weiterbezahlt bekommt und c) es nicht versucht hatte die einschlägige BE nachzuweisen (was als FI durchaus sehr gut denkbar ist, dass sie bestand) und dann nur jaupt und nicht d) sich woanders hinbewirbt, dann kann es auch hier keine Hilfe mehr bekommen.
Pinky2024:
@MoinMoin: Ja, in diesen Beiträgen ging es auch schon um das Thema, jedoch bin ich mit den Informationen nicht wirklich weitergekommen und wollte daher einen neuen Beitrag verfassen.
Sehr schade, dass man dann von dir hier so angefeindet wird.
Organisator:
--- Zitat von: Pinky2024 am 02.07.2025 15:46 ---@MoinMoin: Ja, in diesen Beiträgen ging es auch schon um das Thema, jedoch bin ich mit den Informationen nicht wirklich weitergekommen und wollte daher einen neuen Beitrag verfassen.
Sehr schade, dass man dann von dir hier so angefeindet wird.
--- End quote ---
Welche Informationen brauchst du denn um feststellen zu können, dass du nicht weiterkommen wirst?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version