Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Neubesetzung einer bestehende Stelle in einer niedrigeren Entgeld-Gruppe
SozPädBW:
--- Zitat von: TVOEDAnwender am 15.07.2025 16:27 ---An manchen Tagen wünsche ich mir Spid zurück ;)
--- End quote ---
100% :-D
Philipp:
--- Zitat von: TVOEDAnwender am 15.07.2025 16:27 ---An manchen Tagen wünsche ich mir Spid zurück ;)
--- End quote ---
Ist der im Ruhestand oder wieso kommt er nicht mehr ins Forum?
MoinMoin:
--- Zitat von: Philipp am 15.07.2025 21:31 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Zu viele Dumme Fragesteller, die nicht in der Lage sind SVs richtig zu stellen, könnte ein Grund gewesen sein.
Oder die Zupflegefrau hat gekündigt und er muss eine neue suchen, was Zeit Frist.
FearOfTheDuck:
Oder zu viele zart-besaitete Gitarren. ;)
Wabi Sabi:
--- Zitat von: MoinMoin am 15.07.2025 21:50 ---
--- Zitat von: Philipp am 15.07.2025 21:31 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Zu viele Dumme Fragesteller, die nicht in der Lage sind SVs richtig zu stellen, könnte ein Grund gewesen sein.
Oder die Zupflegefrau hat gekündigt und er muss eine neue suchen, was Zeit Frist.
--- End quote ---
Der terminus technicus ist "Zugehfrau" :)
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php?topic=113609.0
Erst letztes oder vorletztes Wochenende hat der Arzt beim Hausbesuch Meister Eder gefragt, ob er eine Zugehfrau hätte, die für ihn in die Apotheke gehen könnte - BR wiederholte Pumuckl...
Es besteht heutzutage eben nur noch selten Bedarf an einem Begriff, der nicht im Haus wohnendes Hauspersonal von solchem abgrenzt, das im Haus wohnt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version