Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Mittwoch ein Vorstell.gespräch gehabt, kann ich noch mit einer Zusage rechnen ?

<< < (3/3)

Lisa1991hoppe:
Ich habe heute angerufen, es wurde nur gesagt, das jetzt noch keine Entscheidung gefällt werden kann, weil noch eine Zustimmung fehlt.  Wer weiß was das nun bedeutet 😪

AlterSchwedeMUC:
Wahrscheinlich fehlt noch die Zustimmung vom Personalrat. Und der tagt eben normalerweise nur alle zwei Wochen, ggfs. während der Ferienzeit auch in längeren Abständen.
Da wirst du dich noch etwas in Geduld üben müssen, aber wenn nur noch eine Zustimmung fehlt stehen deine Chancen anscheinend ganz gut.

Rowhin:
Ja, ziemlich sicher der Personalrat. Gehen wir mal positiv gedacht davon aus, dass der Personalrat deiner Einstellung zustimmen muss, und nicht der einer anderen Person. Daumen sind gedrückt.

Flying:

--- Zitat von: AlterSchwedeMUC am 05.08.2025 21:41 ---Wahrscheinlich fehlt noch die Zustimmung vom Personalrat. Und der tagt eben normalerweise nur alle zwei Wochen, ggfs. während der Ferienzeit auch in längeren Abständen.
Da wirst du dich noch etwas in Geduld üben müssen, aber wenn nur noch eine Zustimmung fehlt stehen deine Chancen anscheinend ganz gut.

--- End quote ---

Seh ich auch so - wobei das man das als AG auch wissen darf und dann mit Aussagen wie "Wir melden uns in 2 Tagen" vorsichtig sein sollte..

Lisa1991hoppe:
Mir wurde dann im übrigen abgesagt.  :'( sehr sehr schade

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version