Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Versetzung abgelehnt da kein Tauschpartner
bebolus:
--- Zitat von: momo579 am 11.08.2025 17:30 ---Danke, dann werde ich mal den SGL per Mail anschreiben.
Aber zuerst bitte ich morgen den PR von München um Unterstützung.
Ja, bei der Stelle Stellenausschreibung ist immer was dabei. Leider nicht in der Probezeit möglich. Und 3 Jahre sind für mich beim aktuellen HZA nicht machbar.
Da werd ich sonst mental noch instabil.
--- End quote ---
Dann war Deine Berufswahl aber ehrlich gesagt suboptimal.. Viel Erfolg trotzdem.
momo579:
Leider erfährt man davon erst während der Ausbildung...und dass die HZÄ so unkooperativ sind...wir sind eine Behörde und das HZA X konkurriert nicht mit dem HZA Y.
Ist denen wohl nicht bewusst.
bebolus:
--- Zitat von: momo579 am 11.08.2025 17:53 ---Leider erfährt man davon erst während der Ausbildung...und dass die HZÄ so unkooperativ sind...wir sind eine Behörde und das HZA X konkurriert nicht mit dem HZA Y.
Ist denen wohl nicht bewusst.
--- End quote ---
Dass der Zoll eine Bundes (finanz) behörde mit unterschiedlichsten Themenschwerpunkten ist, sollte dann aber spätestens nach den ersten 7 Tagen vermittelt werden. Jetzt hier eine unangemessene "Behördenunzufriedenheit" in einem öffentlichen Forum, als Probezeitbeamter, kund zu tun, halte ich für - mindestens- unangemessen. Es steht Dir jederzeit frei, zu kündigen und Dich, der Liebe wegen, in der Privatwirtschaft im Raum München neu zu orientieren.
momo579:
Geht nicht um die Tätigkeit. Mir geht es einzig und alleine darum, dass die Hauptzollämter so verbittert einen halten wollen und sich dann wundern, wenn der motivierte Mitarbeiter kündigt oder zu einer anderen Behörde wechselt.
bebolus:
--- Zitat von: momo579 am 11.08.2025 18:02 ---Geht nicht um die Tätigkeit. Mir geht es einzig und alleine darum, dass die Hauptzollämter so verbittert einen halten wollen und sich dann wundern, wenn der motivierte Mitarbeiter kündigt oder zu einer anderen Behörde wechselt.
--- End quote ---
Dann wechsel doch die Behörde..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version