Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung über mehrere Endstufen

<< < (3/4) > >>

FearOfTheDuck:
Und wann war das, wann wurde die Änderung der Aufgaben umgesetzt? Anfangs schriebst du: "es wird" eingruppiert und im letzten Post "es wurde" neu bewertet.

Wabi Sabi:
So richtig klar ist der Sachverhalt aber damit leider nicht. ???

Es geht (hoffentlich) nicht darum?

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,120537.msg294339.html#msg294339

Kira18:
Die neue Arbeitsplatzbeschreibung mit den höherwertigen Tätigkeiten ist bereits im letzten Jahr in Kraft getreten aber ohne eine Höhergruppierung der Mitarbeiter. Deswegen haben wir schriftlich bei der Personalabteilung eine Höhergruppierung beantragt. Diese wurde zur Kenntnis genommen und geprüft. Nach knapp eineinhalb Jahren wurde die Höhergruppierung nachdem
Sie bereits alle Gremien durchlaufen hat vom SenFin entgültig abgesegnet. Die neue Eingruppierung soll vermutlich bis Ende des Jahres in Kraft treten mit Nachzahlung vom Zeitpunkt der Inkrafttretung der neuen Arbeitsplatzbeschreibung.
Mfg Kira

Kira18:
Bei den meisten Mitarbeitern ist die Einstufung ja klar, sie erfolgt entweder in die 9a /2 oder 3.
Allerdings haben wir ja auch einige ältere Mitarbeiter so wie ich die halt noch eine höhere Erfahrungsstufe  haben durch die Besitzstandswahrungaus aus dem BAT zum TVL.
Wahrscheinlich muss ich einfach warten was die Personalabteilung berechnen wird.

Wabi Sabi:

--- Zitat von: Kira18 am 22.08.2025 12:44 ---Wahrscheinlich muss ich einfach warten was die Personalabteilung berechnen wird.

--- End quote ---

Das ist in Anbetracht des wohl weiterhin unklaren Sachverhaltes wohl ein gutes Schlusswort.  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version