Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Abmahnung
Badener:
--- Zitat von: Flying am 22.10.2025 11:58 ---
Auch wenn wir hier natürlich nur eine einseitige Sichtweise haben, habe ich mich das auch gefragt.
Wäre mir den ganzen Stress nicht wert - nie war es einfacher an einen Job zu kommen, in dem man auch geschätzt wird.
Rein zur Faktenlage würde mich dennoch die Seite des AG's in dieser Geschichte sehr interessieren. Ganz so dumm wie hier dargestellt wird er sich vermutlich nicht benehmen.
--- End quote ---
Man könnte ja mal bei der LHS München nachfragen:
--- Zitat von: Saddy am 21.10.2025 17:06 ---Es handelt sich um den größten kommunalen Arbeitgeber in Bayern bzw. auch in Deutschland 😅 sprich einige tausend..
--- End quote ---
Saddy:
--- Zitat von: Badener am 22.10.2025 14:15 ---
Auch wenn wir hier natürlich nur eine einseitige Sichtweise haben, habe ich mich das auch gefragt.
Wäre mir den ganzen Stress nicht wert - nie war es einfacher an einen Job zu kommen, in dem man auch geschätzt wird.
Rein zur Faktenlage würde mich dennoch die Seite des AG's in dieser Geschichte sehr interessieren. Ganz so dumm wie hier dargestellt wird er sich vermutlich nicht benehmen.
--- End quote ---
Und was erhoffst du dir bei einer Nachfrage? Natürlich kennt man in einem Forum stets nur eine Seite, ist ja auch Sinn der Sache doch was hätte ich davon Käse zu erzählen? Ich will ja eine Meinung auf Grund von Tatsachen und nicht auf Grund von Lügen
--- Zitat von: Saddy am 21.10.2025 17:06 ---Es handelt sich um den größten kommunalen Arbeitgeber in Bayern bzw. auch in Deutschland 😅 sprich einige tausend..
--- End quote ---
--- End quote ---
Flying:
--- Zitat von: Saddy am 22.10.2025 21:48 ---
--- Zitat von: Badener am 22.10.2025 14:15 ---
--- End quote ---
Und was erhoffst du dir bei einer Nachfrage? Natürlich kennt man in einem Forum stets nur eine Seite, ist ja auch Sinn der Sache doch was hätte ich davon Käse zu erzählen? Ich will ja eine Meinung auf Grund von Tatsachen und nicht auf Grund von Lügen
--- End quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ich habe nicht vor tatsächlich nachzufragen und es geht auch nicht unbedingt um Lüge/Wahrheit.
Es ist eben eine einseitige Sichtweise und du hast deine Gründe ja benannt und auch Feedback erhalten - die andere Seite wäre für eine Kritik, wie sie hier ja manche bereits anbringen, eben spannend.
Trotzdem bleibt die Frage, was dich dort hält und ob dich das da noch glücklich macht?
FearOfTheDuck:
Zumal die anderen Threads Bände sprechen...
Saddy:
Grundsätzlich bin ich gern dort tätig und schon lange dabei - früher sogar mit Stolz. Es ist schade das ein paar wenige es einem so schwer machen.
Bei uns ist aktuell Einstellungsstopp und auch zu anderen Gemeinden wechseln ist aktuell schwer.
Außerdem möchte ich nicht so kurz vorm Urteil gehen - hab zu lang jetzt gekämpft.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version