Es geht hier nicht um hunderte Minusstunden, sondern um Minusstunden in einem vertretbaren Rahmen. Ich habe das Thema frühzeitig angesprochen, woraufhin die Aussage kam, dass ich nicht die einzige Person mit Minusstunden sei. Jetzt haben sich die Minusstunden verdoppelt, was mich belastet. Die Minusstunden sind wie bereits geschrieben großteils durch Termine beim Physiotherapeuten , Chiropraktiker etc. bekommen. Arztbesuche wurden auf meine Arbeitszeit angerechnet.
Fragen für mich wären auch, womit man finanziell besser steht. Rückzahlung der Minusstunden oder kurzzeitige Senkung der wöchentlichen Arbeitszeit.
Eine Kernarbeitszeit habe ich, auch Resturlaubstage. Allerdings ist meine Kernarbeitszeit von Tag zu Tag unterschiedlich und liegt zwischen 4 und 6 Stunden. Selbst wenn der Arbeitgeber bei der Umwandlung der Urlaubstage mitspielen würde, könnte ich schlecht die Tage nehmen, an denen ich 6 Stunden arbeiten gehe.