Tarifrunde TV-L 2025 - Diskussion III

Begonnen von username, 14.02.2026 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MoinMoin

Zitat von: Rheini in Heute um 15:09Na wenn Du der Meinung bist das es auf dich zutrifft und Du Dir Grillfleisch leisten kannst, guten Appetit.
FYI: Es muss nicht immer nur Fleisch sein, aber auch dir ein einen guten Appetit.

Rheini

Zitat von: MoinMoin in Heute um 15:13FYI: Es muss nicht immer nur Fleisch sein, aber auch dir ein einen guten Appetit.

Danke .............

Rheini

Zitat von: MoinMoin in Heute um 15:13FYI: Es muss nicht immer nur Fleisch sein, aber auch dir ein einen guten Appetit.

Könntest Du bitte noch Heute Überstunden schieben, ich möchte mir von deinen Steuergeldern noch einen guten Wein kaufen. DANKE .......... :-*

NelsonMuntz

Ihr seid doof ;)

Aber um das Thema auf den TV-L zurückzulenken: Da wird nix kommen von wegen "Übertragung der aA auf die TB". Das ist völlig unrealistisch.

Aber: Als TB ist man seines eigen Glückes Schmied, daher habe ich mir jetzt den Sprung von E12 auf E13 erarbeitet.

Gerade dieser Schritt ermöglicht nicht nur Lachs und Grillfleisch, da ist sicher auch ein Porsche drin ;)

In diesem Sinne einen schönen Feierabend!

Rheini

Zitat von: NelsonMuntz in Heute um 16:49Ihr seid doof ;)

Aber um das Thema auf den TV-L zurückzulenken: Da wird nix kommen von wegen "Übertragung der aA auf die TB". Das ist völlig unrealistisch.

Aber: Als TB ist man seines eigen Glückes Schmied, daher habe ich mir jetzt den Sprung von E12 auf E13 erarbeitet.

Gerade dieser Schritt ermöglicht nicht nur Lachs und Grillfleisch, da ist sicher auch ein Porsche drin ;)

In diesem Sinne einen schönen Feierabend!

🤣👍