Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robertbob

Wenn wir jetzt über Nutzen oder Kosten von Kindern reden, dann kann ich nur feststellen, wir haben hier auch 2 Nachbarjungs des öfferen zu Besuch (manchmal auch über Nacht). Kein Familienzuschlag, nicht auf Steuerkarte nur sie fühlen sich hier scheinbar sehr wohl, fressen uns die Haare vom Kopf und sind immer sehr gern gesehen. Ich möchte sie nicht vermissen. Kenne nunmehr Brawl Stars, Roblox, Minecraft und Freunde.

Schneewitchen

Zitat von: Robertbob in Heute um 18:44Wenn wir jetzt über Nutzen oder Kosten von Kindern reden, dann kann ich nur feststellen, wir haben hier auch 2 Nachbarjungs des öfferen zu Besuch (manchmal auch über Nacht). Kein Familienzuschlag, nicht auf Steuerkarte nur sie fühlen sich hier scheinbar sehr wohl, fressen uns die Haare vom Kopf und sind immer sehr gern gesehen. Ich möchte sie nicht vermissen. Kenne nunmehr Brawl Stars, Roblox, Minecraft und Freunde.

Geniesse das. Das sind Erfahrungen, die Dich das ganze Leben begleiten☺️!

Robertbob

Rheini

Zitat von: Max_Muster in Heute um 17:44Sorry, ich muss mich entschuldigen. Ihr Beitrag strotzt so vor Rechtschreibfehlern, dass er schwer zu verstehen ist. Meine Anspielung war trotzdem unangebracht. Googeln Sie einfach mal "Tod" und "tot".

Mami hat zu mir gesagt, dass ich nicht googeln darf, verdammt.

Max_Muster

Zitat von: Rheini in Heute um 19:04Mami hat zu mir gesagt, dass ich nicht googeln darf, verdammt.
Einfach zu Papi gehen. Der erlaubt es dir.  8)

Rheini

Zitat von: Max_Muster in Heute um 20:06Einfach zu Papi gehen. Der erlaubt es dir.  8)

Ne, der hat Angst vor Mami.

blub1984w

Als ich vorhin ins Forum kam und ich drei Seiten lang neue Kommentare vorfand, hätte ich kurzweilig Hoffnung, dass es endlich Gerüchte gibt. Und dann, so eine Enttäuschung  ;D  ;D  ;D  ;D

Robertbob

Wenn du halbwegs vernünftige Gerüchte haben willst,  dann würde ich dir empfehlen, Ende September ober besser Mitte Oktober hier wieder aufzuschlagen.

blub1984w

Zitat von: Robertbob in Heute um 21:38Wenn du halbwegs vernünftige Gerüchte haben willst,  dann würde ich dir empfehlen, Ende September ober besser Mitte Oktober hier wieder aufzuschlagen.

Das ist mir schon klar, hab jetzt einfach nur ein Wunder erwartet , bei den ganzen neuen Kommentaren innerhalb weniger Stunden.

Naja. So ist es eben.