Besoldungsrunde 2025-2028 Nordrhein-Westfalen

Begonnen von Admin, 14.02.2026 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic231

Die wollten doch heute die Veränderungen von 2026 offenlegen?

Wann kommt das?

Rheini

Zitat von: Dominic231 in Heute um 16:52Die wollten doch heute die Veränderungen von 2026 offenlegen?

Wann kommt das?

Morgen ....

Egge2206

Zitat von: Rheini in Heute um 16:50Was ist deine kleingeistige Erklärung dafür?

Oh warte, nur 197 Beiträge bei Dir. verzichte auf eine Erklärung von Dir ....

von deinen 2.307 Beiträgen sind maximal nur 5% verständlich, also viele Beiträge bedeutet nicht automatisch Qualität
von Schneewittchen und RobertBob müssen wir gar nicht anfangen :D

aber wir driften ma wieder ab

Rheini

Zitat von: Egge2206 in Heute um 16:52von deinen 2.307 Beiträgen sind maximal nur 5% verständlich, also viele Beiträge bedeutet nicht automatisch Qualität
von Schneewittchen und RobertBob müssen wir gar nicht anfangen :D

aber wir driften ma wieder ab

Na wenn es Dir nicht verständlich ist, muss das Problem ja nicht bei mir liegen  :-* .

Oh der Nächste mit 120 Beiträgen.

SAS

Zitat von: Rheini in Heute um 16:54Na wenn es Dir nicht verständlich ist, muss das Problem ja nicht bei mir liegen  :-* .

Oh der Nächste mit 120 Beiträgen.
Schaut her ich bin sehr klug und qualifiziert den ich verbringe sehr viel meiner Freizeit damit viele Beiträge in ein Forum zu schreiben.

#IroniOff

Dominic231

Sorry, irgendwie bin ich überfordert.

Heute wurde verkündet was sich 2027 bei der Besoldung ändert?

Morgen die Veränderungen von 2026?

Und in den nächsten Wochen Änderungen davor?

Das ist aber interessant.🙈

Libor

Zitat von: Rheini in Heute um 16:41Komisch das solche Kommentare nur von Profilen mit niedriger Beitragszahl heraus gehauen werden. Frage mich warum das so ist.

Ich verkneife mir mal eine Einschätzung dazu, worauf es schließen lässt, hier über 2.000 Beiträge anzusammeln. Für mich kann ich sagen, dass ich sowohl während der Dienstzeit als außerhalb der Dienstzeit im Regelfall andere Dinge machen, als hier Beiträge anzusammeln..

Die Zeit, hier AfD-Sympathisanten im Staatsdienst, die ihre Meinung in einem öffentlichen Forum verbreiten entgegenzutreten, nehme ich mir. Wenn dich ein solcher Beitrag offenbar mehr angeht, als die AfD-Beiträge, dann solltest du dich mal selbst hinterfragen. Und wer geistige Tiefflieger wie die AfD in der Hoffnung wählt, die würden einem als kinderlosen Beamten mehr Besoldung bringen, würde sich jedenfalls ziemlich wundern, wenn die AfD mal machen würde, was sie wollte...

Rheini

Zitat von: SAS in Heute um 16:57Schaut her ich bin sehr klug und qualifiziert den ich verbringe sehr viel meiner Freizeit damit viele Beiträge in ein Forum zu schreiben.

#IroniOff

Das ist deine Meinung? Puhhhhh wenn das so ust ...

Du bist aber schräg.

WernerWillsWissen

Zitat von: Dominic231 in Heute um 16:58Sorry, irgendwie bin ich überfordert.

Heute wurde verkündet was sich 2027 bei der Besoldung ändert?

Morgen die Veränderungen von 2026?

Und in den nächsten Wochen Änderungen davor?

Das ist aber interessant.🙈

Anhand der Aussagen des FM kannst du davon ausgehen, dass bei den Vorjahren eine große fette 0 da steht, weil NRW immer so toll vorausschauend gehandelt hat

Rheini

Zitat von: Libor in Heute um 16:58Ich verkneife mir mal eine Einschätzung dazu, worauf es schließen lässt, hier über 2.000 Beiträge anzusammeln. Für mich kann ich sagen, dass ich sowohl während der Dienstzeit als außerhalb der Dienstzeit im Regelfall andere Dinge machen, als hier Beiträge anzusammeln..

Die Zeit, hier AfD-Sympathisanten im Staatsdient nehme ich mir. Wenn dich ein solcher Beitrag offenbar mehr angeht, als die AfD-Beiträge, dann solltest du dich mal selbst hinterfragen. Wer geistige Tiefflieger wie die AfD in der Hoffnung wählt, die würden einem als kinderlosen Beamten mehr Besoldung bringen, würde sich jedenfalls ziemlich wundern, wenn die AfD mal machen würde, was sie wollte...

Wie kommst Du auf deine Einschätzung ich hätte Sympathie mit den Blauen? Dein Beitrag war länger. Evtl. schaust Du nochmal nach was Du geschrieben hast.

Libor

Zitat von: Libor in Heute um 16:58Ich verkneife mir mal eine Einschätzung dazu, worauf es schließen lässt, hier über 2.000 Beiträge anzusammeln. Für mich kann ich sagen, dass ich sowohl während der Dienstzeit als außerhalb der Dienstzeit im Regelfall andere Dinge machen, als hier Beiträge anzusammeln..

Die Zeit, hier AfD-Sympathisanten im Staatsdient entgegenzutreten, nehme ich mir. Wenn dich ein solcher Beitrag offenbar mehr angeht, als die AfD-Beiträge, dann solltest du dich mal selbst hinterfragen. Und wer geistige Tiefflieger wie die AfD in der Hoffnung wählt, die würden einem als kinderlosen Beamten mehr Besoldung bringen, würde sich jedenfalls ziemlich wundern, wenn die AfD mal machen würde, was sie wollte...
Zitat von: Rheini in Heute um 17:00Wie kommst Du auf deine Einschätzung ich hätte Sympathie mit den Blauen? Dein Beitrag war länger. Evtl. schaust Du nochmal nach was Du geschrieben hast.

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass du ein AfD-Sympathisanten bist. Nur, dass dich mein Beitrag, der sich gegen diese richtete, offenbar mehr anging, als deren Beiträge.

Also bitte vielleicht erst mal selbst richtig lesen und mach mal ne Pause mit den Dauerbeiträgen...

Egge2206

Zitat von: Rheini in Heute um 16:41Komisch das solche Kommentare nur von Profilen mit niedriger Beitragszahl heraus gehauen werden. Frage mich warum das so ist.
Zitat von: Rheini in Heute um 16:50Was ist deine kleingeistige Erklärung dafür?

Oh warte, nur 197 Beiträge bei Dir. verzichte auf eine Erklärung von Dir ....

deswegen vllt?

AR76

Zitat von: Dominic231 in Heute um 16:52Die wollten doch heute die Veränderungen von 2026 offenlegen?

Wann kommt das?
Wie groß sollen die Veränderungen bei 16!! Millionen Mehrkosten sein...

Dominic231

Zitat von: WernerWillsWissen in Heute um 16:59Anhand der Aussagen des FM kannst du davon ausgehen, dass bei den Vorjahren eine große fette 0 da steht, weil NRW immer so toll vorausschauend gehandelt hat

Und dafür musste man 1 Jahr lang alles intensiv prüfen und es dauerte so lang, da es so unglaublich kompliziert ist und so viel umgestellt werden muss?🤣

DerDienende

Erste Verlautbarung einer Gewerkschaft:

https://nrw.dgb.de/presse/pressemitteilungen/pressemitteilung/dgb-nrw-neustrukturierung-muss-besoldung-der-beamtinnen-und-beamten-verbessern/

Somit scheint der Entwurf bei den Gewerkschaften zumindest angekommen zu sein. Hoffe er wird bald öffentlich.