Jobzusage in Uniklinik

Begonnen von kittyka, 26.06.2026 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kittyka

Hallo,

ich habe eine vorläufige Zusage in einer Uniklinik bekommen, Bereich Hochschulambulanz als Tarifbeschäftigte in der Verwaltung.
Die Tage bekomme ich noch Unterlagen zugesandt, die ich einreichen muss.

Meine Frage, ich habe ja eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzwirtin inkl Nichtübernahme und sehr schlechter Beurteilung.

Meine Sorge ist, dass die Klinik meine Personalakte anfordert und dann wieder alles vorbei ist.
Kennt sich da jemand aus?

Viele Grüsse

clarion

Nein, es kennt sich keiner aus, außer die Mitarbeiter in der Personalabteilung dieser Uniklinik.

Und ob du willst, dass diese Mitarbeiter das hier lesen, bezweifele ich mal!

kittyka

Zitat von: clarion in 26.06.2026 16:26Und ob du willst, dass diese Mitarbeiter das hier lesen, bezweifele ich mal!

Es gibt zwar viele Kliniken und Hochschulambulanzen in Deutschland, aber danke für die Erinnerung.
 ;)

NWB

Da du im Moment nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt bist und das Dienstverhältnis mit dem Land beendet wurde, gehe ich nicht davon aus, dass hier eine Akte angefordert wird.