Inflationsausgleichsprämie

Begonnen von ITSpeziHBW40, 09.12.2023 18:27

« vorheriges - nächstes »

Stinkstiefel

Meine Monatsabrechnung (Bayern) für März ist gestern digital gekommen. Es sind die 1800€ sowie die 3x 120€ dabei.

websgeisti

Zitat von: Stinkstiefel am 24.03.2024 12:03
Meine Monatsabrechnung (Bayern) für März ist gestern digital gekommen. Es sind die 1800€ sowie die 3x 120€ dabei.

Ist bei Tarifbeschäftigten eigentlich auch die Info dabei, dass die Zustellung der Bezügedokumente ab Oktober 2024 nur noch digital erfolgen wird? Bei meiner (Besoldung April 2024) war da eine Info dabei:

chrissi35de

Das mache ich schon lange. Sonst kenne ich nur noch eine Kollegin die das mache. Alle anderen kriegen das noch mit Papier.

websgeisti

Zitat von: chrissi35de am 24.03.2024 18:52
Das mache ich schon lange. Sonst kenne ich nur noch eine Kollegin die das mache. Alle anderen kriegen das noch mit Papier.

Geht darum, weil in der Vergangenheit noch ein ,,Wahlmodell" bestand. Jetzt soll sich das ändern (bei den Beamten zu 100%, bei den Angestellten habe ich gerade keine Info, ob die auch umgestellt werden).

Doso

Zitat von: websgeisti am 24.03.2024 18:55
Zitat von: chrissi35de am 24.03.2024 18:52

Geht darum, weil in der Vergangenheit noch ein ,,Wahlmodell" bestand. Jetzt soll sich das ändern (bei den Beamten zu 100%, bei den Angestellten habe ich gerade keine Info, ob die auch umgestellt werden).

Auch bei Angestellten ist der Hinweis in den Mitteilungen diesen Monat drin.

freddred

Gibts eigentlich schon ne info wenn die 120Euro gezahlt werden sollen? Für März is noch nix

FearOfTheDuck

Hmm, einfach mal den Thread durchsrollen, in dem du gepostet hast...

Ansonsten wäre das Bundesland, bzw. der AG interessant.

freddred

Oh mann, da hab ich doch tatsächlich das entscheidende vergessen,

Ich arbeite beim Land Hamburg. Beim durchscrollen hab ich nix gefunden, daher die Frage.

McOldie

Zitat von: freddred am 28.03.2024 12:02
Oh mann, da hab ich doch tatsächlich das entscheidende vergessen,

Ich arbeite beim Land Hamburg. Beim durchscrollen hab ich nix gefunden, daher die Frage.
Wird mit den März-Bezügen gezahlt.

Sithlord

Mein März-Bezüge wurde IAP 1800 € und 3x 120 € ohne Steuerabzüge wie erwartet ausgezahlt. Jetzt wird nicht mehr diskutiert. ^^

freddred

ich hab meine Abrechnung bekommen, meine Partnerin ist in HH Beamtin und wir haben beide die 1800 schon lange bekommen aber die 120euro gabs bis her. noch nicht..

McOldie

Zitat von: freddred am 31.03.2024 23:22
ich hab meine Abrechnung bekommen, meine Partnerin ist in HH Beamtin und wir haben beide die 1800 schon lange bekommen aber die 120euro gabs bis her. noch nicht..

Dann schau einmal deine Gehaltsabrechnung einmal gründlich an. Es wurde gezahlt.

freddred

Ich hab gerade nochmal geschaut sowohl bei mir (angestellter) als auch meine Frau (Beamtin) wurden die 120Euro bzw weniger wegen stundenreduzierung nicht gezahlt. Abrechnung März bzw. April für die Beamtin

sebbo83

In Thüringen ist die Auszahlung (1800 + 3x120) auch durch.

MariaStuart

Hallo ich bin neu hier und wollte gerne fragen, ob jemand weiß ob wir in der KJF auch die Inflationsprämie bekommen?
Vielen herzlichen Dank