[HH] Amtsangemessene Alimentation in Hamburg nach 2 BvL 5 / 18

Begonnen von Verfassungsmäßige, 16.12.2025 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verwaltungsgedöns

Ich habe vor Jahren nur die Zurückweisung meines Widerspruchs bekommen. Ab da war ich dann in der Klage. Seit dem habe ich nie eine Antwort auf meine Widersprüche bekommen. War aber alles mir Rückschein und Einschreiben. Würde mich nicht wundern wenn Hamburg zunächst alle Widersprüche leugnet und ich erst nachweisen muss.

Verfassungsmäßige

Zitat von: Verwaltungsgedöns in Gestern um 20:12Ich habe vor Jahren nur die Zurückweisung meines Widerspruchs bekommen. Ab da war ich dann in der Klage. Seit dem habe ich nie eine Antwort auf meine Widersprüche bekommen. War aber alles mir Rückschein und Einschreiben. Würde mich nicht wundern wenn Hamburg zunächst alle Widersprüche leugnet und ich erst nachweisen muss.
100 pro wird es so laufen, ich meine ähnliches jetzt aus Berlin gehört zu haben. Deshalb alles schon abheften und aufbewahren.