Irgendein Laberthread über AfD und Co.

Begonnen von SonicBoom, 05.05.2026 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petar T.

Zitat von: Fettschwanzmaki in Gestern um 21:12(...)
Einschub: Ich weiß gerade nicht, wer oder was der AfD anlasten will, für die aktuellen, geopol. Entwicklungen mitverantwortlich zu sein. Das dürfte wohl eher eine märchenhafte Erzählung sein.
(...)

Wurde hier im Thread geäußert.

Zitat von: Faunus in Gestern um 17:08(... )
Das jetzt ein Haufen Mist international passiert... lässt sich ein Stück weit auch der "in den A von Putin&Maga -kriechenden" Partei durch Ihre Kriecherei anlassten.
(...)

Bei den 20% stimme ich dir uneingeschränkt zu. Nur stelle man sich vor, jemamd hätte vor sagen wir 10, 15 Jahren die intellektuellen Fähigkeiten der SPD-Wählerschaft thematisiert. Was wäre da los gewesen...Jetzt hingegen ist es kein Problem, diese Menschen als ungebildet und dumm darzustellen, wenn sich sich anderen Parteien zuwenden.

Petar T.

Meanwhile: Angela Merkel erhält im Europaparlament den Europäischen Verdienstorden. So soll es von mir aus sein; dass sich die Eliten gegenseitig mit Orden und Auszeichnungen überhäufen, ist eine bekannte Beobachtung über alle Epochen und politischen Systeme hinweg.

Jedenfalls haben sich die rechten Fraktionen gedacht, man könne ein Zeichen setzen, indem man der Veranstaltung aus Protest fernbleibt. Kann man albern finden oder nicht, eine politische Botschaft war es jedenfalls. Wie man jetzt aus Parlamentarierkreisen erfährt, wurden die leeren Ränge anscheinend kurzerhand mit Statisten aufgefüllt, so berichtet unter anderem auch das rechte Hetzportal NIUS.

Sollte das stimmen, wäre das die unverhohlene Zensur legitimen politischen Protestes und somit ein waschechter Skandal.

Ich bin gespannt, was man dazu in der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung zu erfahren bekommt.

AfD +0,05%  ::)