Dienstunfähigkeitsversicherung

Begonnen von merle2k, Heute um 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

merle2k

Hi!
Ich suche jemanden, der bei der Barmenia 2004 oder früher eine Dienstunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat.
Das wäre sehr wichtig für mich.
Bitte melden.
Danke!
VG Merle