Kann mir das jemand viell erklären.....

Begonnen von FrageFuerNenFreund, Heute um 07:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petar T.

Oder gar nichts mit Kolumbien am Hut haben und noch nie dagewesen sein, sondern nur einen Weg gefunden haben, um anonym und ohne Haftungsrisiken ein Forum betreiben zu können.

Egge2206

Zitat von: FrageFuerNenFreund in Heute um 07:50Hallo,

bin eher ein stiller Mitleser.... Meine Frage ist auch mal eine etwas anderen Art als sonst hier....

Jedoch beschäftigt mich das ein wenig...

Wie kommt es das es eine Seite vom öffentlichen Dienst ist die zwar Privat organisiert ist aber ihren Sitz in Kolumbien hat und man keinerlei Infos zu den Betreiber dieser Seite findet..... Und wie bezahlt sie sich?!

Ich bin gespannt ob ich eine Antwort darauf finde.....

erste mal im Internet allein unterwegs?

BalBund

Zitat von: Petar T. in Heute um 12:55Oder gar nichts mit Kolumbien am Hut haben und noch nie dagewesen sein, sondern nur einen Weg gefunden haben, um anonym und ohne Haftungsrisiken ein Forum betreiben zu können.
An dieser Aussage dürften berechtigte Zweifel bestehen, Impressum hin oder her. 
Einzig eine gute Moderation schützt das Forum bisher (plus ein gewisses Desinteresse in der B-Besoldung ;-))

Vollstrecker

Zitat von: Schmitti in Heute um 11:06Aber für uns User bleibt das doch Arbeitszeit, oder?

Natürlich. Kollegialer Austausch. Immer wichtig.

Faunus

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 11:39Dahin sind alle Verschwörungstheorieen.....🤣😂🤣

Ach Quark! Alleine die Kolumbien-Schiene bietet Futter ohne Ende.
Könnte doch auch sein, dass es Zuschüsse über den Steuerzahler für einen kolumbianischen Server gibt, der vom Betreiber des Forums genutzt wird und dafür gibt es dann wieder satte Rabatte auf den Exportschlager Kolumbiens. Das Zeug wird dann vom Betreiber an den AG des ÖD vertickt und von dem an die Beschäftigten des ÖD gewinnbringend verkauft mit dem Nebeneffekt, dass Angestellte begeistert bis 70 leistungsfähig und und Beamte loyal und mit der Mindestalimentation sich ins Zeug legen.  8)

Hurmor, Satire, "Glosse", Sucht-Es-Euch-Selbst-Aus!

Schneewitchen

Zitat von: Faunus in Heute um 14:12Ach Quark! Alleine die Kolumbien-Schiene bietet Futter ohne Ende.
Könnte doch auch sein, dass es Zuschüsse über den Steuerzahler für einen kolumbianischen Server gibt, der vom Betreiber des Forums genutzt wird und dafür gibt es dann wieder satte Rabatte auf den Exportschlager Kolumbiens. Das Zeug wird dann vom Betreiber an den AG des ÖD vertickt und von dem an die Beschäftigten des ÖD gewinnbringend verkauft mit dem Nebeneffekt, dass Angestellte begeistert bis 70 leistungsfähig und und Beamte loyal und mit der Mindestalimentation sich ins Zeug legen.  8)

Hurmor, Satire, "Glosse", Sucht-Es-Euch-Selbst-Aus!

😂🤣👍 Gib der Story noch eine Rahmenhandlung und mach' einen Roman draus! Tom Clancy ist doch geradezu phantasielos gegen Deine literarischen Ideen.😀
Deus hic finitur

Faunus

Zitat von: Schneewitchen in Heute um 14:28😂🤣👍 Gib der Story noch eine Rahmenhandlung und mach' einen Roman draus! Tom Clancy ist doch geradezu phantasielos gegen Deine literarischen Ideen.😀

Da müssten aber die ForenBetreiber noch ein biserl "Stoff" liefern: z.B. als Influencer auf diversen Plattformen mit hübschen Fähnchen/Luftballons/Flyer zu Wahlereignissen oder Tarifverhandlungen und vielleicht mit etwas "Pepp auf "Only"...
O.k. ich lass das jetzt besser, sonst könnte ich glatt noch verstehen, wenn ich eins auf die Mütze bekomme.  ::)

Vielen Dank für die Möglichkeiten hier :)