wäre es dann gerecht, wenn es heißt, sorry aufgrund weil dich ein ehemaliger Dienstherr aus 2020 für unfähig hielt, stellen wir dich lieber gar nicht erst ein.
Mag sein das es andere, für dich besser geeignete Stellen gibt.
Woran ist es denn bei dir aus Sicht des AG gescheitert, dass Du nicht übernommen wurdest?
[/quote]
Also wenn ich mir die letzte Beurteilung angucke (war ja leider nur auf 2 Plätzen und ausschließlich in der Veranlagung), dann stehen da so Sachen wie:
ich renne zu anderen Leuten (steht da genau so)
hätte Probleme mit Menschen
würde Hilfestellungen ablehnen (welche Hilfestellungen?! Hab nie welche wahrgenommen)
versucht sich ins Team zu integrieren (ja, hab ich tatsächlich, allerdings war das alles andere als einfach)
und dann noch was wie ich bräuchte einen Arbeitsplatz ohne Menschenkontakt
und am Ende äußerte man Bedenken, ob ich auf einem Veranlagungsplatz klar komme
Ich muss dazu sagen, ich wusste nach ein paar Tagen auf dem Platz, dass ich mit den vier Damen definitiv nicht klar kommen werde.
Es gab da jedoch einen, mit dem habe ich mich gut verstanden. Der hatte sein eigenes Büro, abgegrenzt vom Rest des Platzes (kann mir aus heutiger Sicht vorstellen wieso)
Wir haben uns manchmal unterhalten, so locker...hat den Damen gar nicht gepasst, also gab es ein Gespräch beim SL um Zuständigkeiten zu klären, was für eine peinliche Scharade. Danach ging ich nur noch widerwillig dort hin. Dementsprechend ist auch die Beurteilung. Durchweg schimmerte durch, dass ich anscheinend unter ihren Vorstellungen versucht habe, Limbo zu tanzen.
Mittlerweile frage ich mich, ob ich nicht absichtlich dort reingesteckt wurde. Denn auf dem Ausbildungsplatz vorher meinte mal jemand: Wir wissen schon genau, wo wir wen hinstecken.