Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
der "ich bin (maßlos) enttäuscht" Thread
Amiga:
--- Zitat von: Spid am 04.03.2019 11:01 ---Nein, das ist auch ganz praktisch so: TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
--- End quote ---
Ich weiß, du glaubst das wirklich. Es wäre schön, wenn dem so wäre. EGO 11.4 gibt keine E13 her für einen IT-SysTec.
Spid:
Das widerlegt meine Aussage in keinster Weise.
Amiga:
--- Zitat von: Spid am 04.03.2019 11:12 ---Das widerlegt meine Aussage in keinster Weise.
--- End quote ---
Auch nicht dann, wenn derjenige exakt die Aufgaben einer TV-L EGO 11.4 --> E11 3. nicht nur vorübergehend sondern jahrelang und nebenbei auch keine anderen Aufgaben ausübt? Der kommt übrigens nicht aus dem alten BAT, falls das jemand vermutet.
TheITGuy:
--- Zitat von: Spid am 04.03.2019 11:01 ---Nein, das ist auch ganz praktisch so: TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
--- End quote ---
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, in der Praxis nicht.
Oder auch:
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis noch größer als in der Theorie.
Finanzer:
--- Zitat von: Pan Tau am 04.03.2019 11:01 ---Bachelor-Absolventen werden bei uns eh oft schon in Stufe 2 eingestellt- Praktika, die während des Studiums absolviert wurden, werden kreativ als Berufserfahrung ausgelegt.
--- End quote ---
Dann haben Sie einen der wenigen Dienstherren die bei der Personalgewinnung ein wenig mitdenken.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version