Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

der "ich bin (maßlos) enttäuscht" Thread

<< < (7/20) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: kanute1 am 04.03.2019 16:16 --- Ich in einer E7 Stufe 2 darf mir den Arsch aufreißen und massenweise Überstunden schieben, damit wir unsere Aufgaben schaffen. Wo ist das bitte fair? Man kann dem ÖD langsam nur noch den tot wünschen. Ich hätte nie gedacht das ich so einen Hass für etwas empfinden könnte.

--- End quote ---
Wo das fair ist? Nirgendwo, es ist ein Eigentor deinerseits.
WEnn du die Arbeit der Weintrinkern (e11er) machst, ohne das du sie als auszuübenden Tätigketien übertragen bekommen hast, unfair von dir.
Wenn du unangeordnete Überstunden machst (eigentor von dir)
Wenn du angeordnete Überstunden machst (nettes zubrot, bekommt man ja zulagen für)
Wenn du kein Wein trinkst, ärgerlich.

Lerne das man Veraltung nur mit Verwaltung bekämpfen und schlagen kann.

Amiga:

--- Zitat von: MoinMoin am 04.03.2019 16:09 ---Wenn man es zuläßt, ok. Wenn man seine arbeit mitmacht, selber Schuld, wenn man es nicht aufdeckt, schon schade.

--- End quote ---

Es ist bekannt und anscheinend so gewollt. Ich mache deren Arbeit ja nicht mit. Man bekommt nur mit, was alles ausreicht, um eine E11 zu bekommen. Und auf deine Frage vorhin zu kommen (hier oder anderer Thread?): Ja die gehören heruntergestuft und zwar gewaltig. Egal ob die im BAT waren oder nicht. Ich rede jetzt nur von den arbeitsscheuen "Kollegen".

--- Zitat von: MoinMoin am 04.03.2019 16:09 ---Dann ist er ja korrekt Eingruppiert.(ironie aus)

--- End quote ---

Auf jeden Fall.  8) Das versuche ich hier euch ja verständlich zu machen. Diese Günstlingswirtschaft geht mir gegen den Strich und hat was von DDR.

JC83:

--- Zitat von: Spid am 04.03.2019 11:01 ---Nein, das ist auch ganz praktisch so: TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.

--- End quote ---

:)

kanute1:

--- Zitat von: MoinMoin am 04.03.2019 16:21 ---
--- Zitat von: kanute1 am 04.03.2019 16:16 --- Ich in einer E7 Stufe 2 darf mir den Arsch aufreißen und massenweise Überstunden schieben, damit wir unsere Aufgaben schaffen. Wo ist das bitte fair? Man kann dem ÖD langsam nur noch den tot wünschen. Ich hätte nie gedacht das ich so einen Hass für etwas empfinden könnte.

--- End quote ---
Wo das fair ist? Nirgendwo, es ist ein Eigentor deinerseits.
WEnn du die Arbeit der Weintrinkern (e11er) machst, ohne das du sie als auszuübenden Tätigketien übertragen bekommen hast, unfair von dir.
Wenn du unangeordnete Überstunden machst (eigentor von dir)
Wenn du angeordnete Überstunden machst (nettes zubrot, bekommt man ja zulagen für)
Wenn du kein Wein trinkst, ärgerlich.

Lerne das man Veraltung nur mit Verwaltung bekämpfen und schlagen kann.

--- End quote ---

Wenn jeder so handeln würde, wäre der ÖD auf einem Niveau mit dem aus Kenia oder irgendeinem anderen heruntergewirtschaftetem dritte Welt Land.

MoinMoin:

--- Zitat von: kanute1 am 04.03.2019 16:49 ---Wenn jeder so handeln würde, wäre der ÖD auf einem Niveau mit dem aus Kenia oder irgendeinem anderen heruntergewirtschaftetem dritte Welt Land.

--- End quote ---
Nun IT technisch sind die weiter als wir.  8) :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version