Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Verbesserung Techniker / Meister

<< < (27/188) > >>

Der Kanzler:
Na immerhin von 1982 das ganze!!!

Wo kann ich schauen was man unter den einzelnen gruppen versteht?

Danke dir....

Spid:
In der Vergütungsordnung BAT

TV-Ler:

--- Zitat von: Spid am 13.05.2019 14:03 ---In der Vergütungsordnung BAT

--- End quote ---
Bspw. hier einsehbar: https://portal.uni-freiburg.de/personalrat/themen/tarifvertrag/Verguetungsordnung-BAT

shbaco:
Hallo bin neu hier und würde gerne wissen was das z.B. für mich bedeutet?!

Bin seit 1986 im öffentlichen Dienst Bayern und wurde am 01.07.2000 in die BAT5B Fallg.1 nach Anl. 1A, Teil II,L,I eingruppiert. 01.07.2006 bekam ich dann die Verg-gr. zul Techniker.

Seitdem hat sich nichts mehr getan, was nicht gerade motiviert!

Bin jetzt, Stand 03/2019, in der E9/4 (kleine E9) mit der Verg-gr. zul Techniker.

Habe ich das richtig Verstanden, komme ich in 2019 dann E9a mit Verg-gr. zul Techniker und ab 2020 dann E9b ohne die Besitzstandszulage Verg-gr. zul Techniker?

TV-Ler:

--- Zitat von: shbaco am 16.05.2019 10:38 ---Bin jetzt, Stand 03/2019, in der E9/4 (kleine E9) mit der Verg-gr. zul Techniker.

Habe ich das richtig Verstanden, komme ich in 2019 dann E9a mit Verg-gr. zul Techniker und ab 2020 dann E9b ohne die Besitzstandszulage Verg-gr. zul Techniker?

--- End quote ---
Da du, wie ich entsprechend deiner Schilderung vermute, derzeit auch den Erhöhungsbetrag zur Stufe 4 bekommst, sollest du rückwirkend zum 01.01.19 in die Stufe 6 der EG9a übergeleitet werden.
Zum 01.01.20 kannst du, mutmaßlich auf Antrag, in die EG9b höhergruppiert werden.

Die Höhergruppierung erfolgt in Stufe 5 der EG9b, die Besitzstandzulage entfällt. Ob sie bei der Berechnung des Unterschiedsbetrages noch eine Rolle spielt und dann noch die Zahlung des Garantiebetrages auslöst oder nicht, wird sich erst zeigen, wenn die Redaktionsverhandlungen abschlossen sind und die Tariftexte vorliegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version