Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?

Begonnen von bvthadden, 29.03.2019 18:27

« vorheriges - nächstes »

lxg

Das Urteil bezieht sich auf Formulare und Vordrucke, und verwendet die den Begriff "generisches Maskulinum".

Der Zusammenhang zum Tarifvertrag und meiner Argumentation erschließt sich mir nicht.

Spid

Das macht nichts. Du bist auch nicht der Adressat. Es reicht, wenn vernünftig denkende Menschen sich erschließen können, was ich ausführe.

lxg

Nein. Deine Ausführungen sind schlicht fehlerhaft. Ein Tarifvertrag ist kein Sparkassenvordruck. Das Urteil ist nicht anwendbar. Du liegst falsch. Und deine Flucht zu ad hominem-Argumenten zeigt, dass du das auch weißt.

Spid

Nein. Meine Ausführungen sind schlicht zutreffend. Ein Tarifvertrag ist kein Sparkassenvordruck - das muß er aber auch nicht sein, damit das Urteil anwendbar ist. Minimale Rechtskenntnisse gneügen bereits, um das zu erkennen. Und Du bist und bleibst nicht der Adressat. Da hilft auch kein Stampfen mit dem Füßchen.

lxg

Sorry. Ich wollte deine minimalen Rechtskenntnisse auch nicht in Frage stellen.

Spid

Das könntest Du aber gerne tun. Deine Meinung ist schließlich ohne jeden Wert.

Peekaah

Warum wechseln eigentlich manche immer zum hatespeech, wenn sie merken, dass ihre Argumente höchstens dürftig sind...  ::)

Spid


Peekaah

Ich hab jetzt eigentlich nicht erwartet, dass du noch ein Beweis nachschiebst...  ;D ;D

Spid

Wie ich Special Snowflakes liebe, die über ,,hatespeech" fabulieren. Vermutlich die gleiche drogeninduzierte Wahrnehmungsstörung, die einen ,,Diskriminierungen" sehen läßt.

Peekaah

Das ist echt witzig, dass du das sagst. Nach allem was ich hier gelesen habe, bist du die größte Schneeflocke des hiesigen Forumuniversums.  ;D
Aber Danke, dass du mich um 20 Jahre jünger machst...  8)

Spid

Da auch Deine Meinung ohne jeden Wert ist, sei es Dir überlassen derlei zu meinen. Wie wertlos Deine Schlußfolgerungen sind, hast Du ja nun erneut offenbart. Ich habe über Dein Alter keine Vermutungen angestellt.

Peekaah

Tja - wenn man sich über den Gebrauch der eigenen Worte nicht mal im Klaren ist, dann erübrigt sich natürlich jede Diskussion...  ;)

Peekaah

Im übrigen finde ich es immer wertvoll, wenn eine selbsternannte ,,Persönlichkeit" darüber entscheidet, ob die Meinungen anderer einen Wert haben oder nicht.

Spid

Was Du wertvoll findest oder nicht, ist unbeachtlich, da Deine Meinung ohne Wert ist. Es fehlt Dir halt u.a. die grundlegende Fähigkeit zum sinnverstehenden Lesen und dadurch die Möglichkeit, sinnvoll darauf zu antworten. Zum Beispiel behauptest Du, ich hätte Annahmen zu Deinem Alter getroffen. Das hätte Sinn gemacht, wenn ich Dich zur sog. Generation Snowflake zugehörig erklärt hätte. Deiner eher gewöhnlichen Auffassungsgabe ist es jedoch entgangen, daß das nicht der Fall war. Vielmehr habe ich Dich als Special Snowflake bezeichnet. Ich kann mir vorstellen, wie verwirrend das für jemand Deiner Geisteskraft sein muß, da sich da zwei Wörter in den Begriffen überschneiden. Laß Dich aber nicht entmutigen, sondern versuche ganz tapfer weiter, Zusammenhänge zu verstehen.