Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Voraussetzungen Laufbahngruppe 2.1

<< < (4/6) > >>

Spid:
Der Fragesteller @ltwinters fragte ja auch explizit nach der theoretischen Möglichkeit - wobei mir durchaus Fälle bekannt sind, in denen Personen ohne formale Qualifikation in E13/E14/E15 eingruppiert sind.

Peekaah:
Ich denke mal das ltwinters sich für die Angaben der Entgeltordnung ab Seite 101 interessiert...

JC83:

--- Zitat von: Spid am 09.07.2019 10:23 ---Der Fragesteller @ltwinters fragte ja auch explizit nach der theoretischen Möglichkeit - wobei mir durchaus Fälle bekannt sind, in denen Personen ohne formale Qualifikation in E13/E14/E15 eingruppiert sind.

--- End quote ---

Die dann aber über hinreichend außerformale Qualifikationen verfügen dürften.

Spid:

--- Zitat von: Peekaah am 09.07.2019 10:24 ---Ich denke mal das ltwinters sich für die Angaben der Entgeltordnung ab Seite 101 interessiert...

--- End quote ---

Der Fragesteller interessiert sich für Einstellungsvoraussetzungen. Warum sollte dann die Eintgeltordnung relevant sein? Diese regelt lediglich die Eingruppierung.

Spid:

--- Zitat von: JC83 am 09.07.2019 10:25 ---
--- Zitat von: Spid am 09.07.2019 10:23 ---Der Fragesteller @ltwinters fragte ja auch explizit nach der theoretischen Möglichkeit - wobei mir durchaus Fälle bekannt sind, in denen Personen ohne formale Qualifikation in E13/E14/E15 eingruppiert sind.

--- End quote ---

Die dann aber über hinreichend außerformale Qualifikationen verfügen dürften.

--- End quote ---

Durchaus.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version