Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Anspruch auf Höhergruppierung? 2 Gruppen

<< < (2/9) > >>

Spid:
Absolut nichts von dem, was Du vorbringst, ist in irgendeiner Weise relevant. Es kommt darauf an, welche Tätitgkeitsmerkmale welcher Entgeltgruppe durch Deine auszuübende Tätigkeit erfüllt werden. Trag dazu vor oder benenne hinreichend präzise Deine auszuübende Tätigkeit, dann kann Dir geholfen werden. Alles andere ist nur blabla.

wide:
Entschuldigung aber ich kenne mich mit irgendwelchen Tätigkeitsmerkmalen nicht aus.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich die identischen Aufgaben wie meine Kollegin wahrnehme die eine Gruppe höher ist.Wir teilen uns die Stelle seit ca. 1 Jahr weil es für sie zu viel war und sie Stunden verkürzt hat und wir jetzt eben das identische machen +ein paar Zusatzaufgaben für mich.

Tur mir leid wenn ich hier irgendwie doof rüberkomme aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiss nicht welche Merkmale ich erfülle oder nicht. Nur bei ihr scheint es ja für eine 7 zu reichen.

Sorry. Du brauchst nicht mehr antworten. Anscheinend kapier ich es nicht.

Danke trotzdem für deine Mühe.

TV-Ler:

--- Zitat von: wide am 24.08.2019 16:07 ---Entschuldigung aber ich kenne mich mit irgendwelchen Tätigkeitsmerkmalen nicht aus.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist das ich die identischen Aufgaben wie meine Kollegin wahrnehme die eine Gruppe höher ist.

--- End quote ---
Mit Tätigkeitsmerkmalen musst du dich nicht auskennen, aber über deine auszuübenden Tätigkeiten solltest du doch mehr sagen können, als das sie deiner Meinung nach identisch mit denen deiner Kollegin sind!
Wenn da von dir ein paar Informationen kämen, könnte Dir evtl. auch geholfen werden ...

wide:
Wartungsverträge prüfen
Diverse Wartungsberichte prüfen
Diverse Rechnungen kontieren und anweisen
Tabellen in Exel einpflegen und auf dem neuesten Stand halten
Ausschreibungen für Bauleistungen, Dienstleistungen durchführen sowohl national als europaweit
Freistellungen prüfen und anfordern
Assistenz Abteilungsleitung

Zusätzlich seit 01.08 für Kollegin 2

Komplette Assistenz der Geschäftsführung
Krankmeldung abarbeiten
Postverteilung, Sortierung
Aufträge für Bauleistungen, Lieferleistungen, Dienstleistungen schreiben
Vorbereitung, Durchführung von Sitzungen und Nachbearbeitung
Terminkoordination
Telefon
sonstige Personalangelegenheiten die über den Tisch des GF gehen und nicht über das Personalamt laufen

Eingestellt wurde ich mich:

Vertretung Kollege 1 im Krankheits/ Urlaubsfall (s.o)
Vertreung Kollege 2 im Krankheits/Urlaubsfall(s.o)

Spid:
Je nach Zeitanteilen käme von E3-E9a alles infrage.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version