Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Berufshaftpflicht sinnvoll?

<< < (8/14) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Chrille1507 am 28.08.2019 08:13 ---Gab auch oft Fälle von Kollegen, die dann berichteten, dass ihre Versicherung den Schaden nicht übernimmt.

--- End quote ---
Weil sich die Schlampigkeit der Kollegen auch bei der Auswahl der Versicherung durchgezogen hat!? lach mich weg  ;D :o

Wie so oft, man kauft sich bei den meisten Versicherung nur das Gefühl abgesichert zu sein, wenn es dann so weit ist, dann sieht man erst genauer was man eigentlich bezahlt hat....

Chrille1507:

--- Zitat von: WasDennNun am 28.08.2019 09:41 ---Weil sich die Schlampigkeit der Kollegen auch bei der Auswahl der Versicherung durchgezogen hat!? lach mich weg  ;D :o

--- End quote ---

Naja man könnte es beinahe ja schon als konsequentes Handeln bezeichnen

WasDennNun:

--- Zitat von: Chrille1507 am 28.08.2019 10:07 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 28.08.2019 09:41 ---Weil sich die Schlampigkeit der Kollegen auch bei der Auswahl der Versicherung durchgezogen hat!? lach mich weg  ;D :o

--- End quote ---

Naja man könnte es beinahe ja schon als konsequentes Handeln bezeichnen

--- End quote ---
;D

clarion:
Wir fahren sogar alte Diesel aber auch neuere Benziner, Falschbetankung somit nicht völlig aus der,Luft gegriffen. Man will noch langem Tag nur noch nach Hause, muss aber noch zu einer bestimmten Tankstelle.....

WasDennNun:

--- Zitat von: clarion am 28.08.2019 18:17 ---Wir fahren sogar alte Diesel aber auch neuere Benziner, Falschbetankung somit nicht völlig aus der,Luft gegriffen. Man will noch langem Tag nur noch nach Hause, muss aber noch zu einer bestimmten Tankstelle.....

--- End quote ---
Und? Was ist das jetzt für ein Argument?
Wenn man weiß, dass man sich nach dem langen Arbeitstag nicht mehr in der Lage sieht den Richtigen Rüssel reinzustecken, dann schreibt man sich am Anfang des langen Arbeitstages einen Zettel und klemmt ihn vor das Rüsselloch.
Falschbetankung heißt doch: Ich denke beim tanken nicht nach.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version