Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Schwierige Kollegen
Sjuda:
Wer sind eigentlich die "schlimmeren" Kollegen? Die im Eingangspost beschriebenen oder aber die, die sich lieber in Foren ausheulen und sich wie Kindergartenkinder verhalten, anstatt die (vermeintlichen) Probleme, z.B. durch Ansprechen der Person, einfach zu lösen?
Wer schon ein Problem damit hat, dass sich jemand nur sein Fax herausnimmt und den Rest liegen lässt, der ist mit Sicherheit ein heißer Kandidat dafür, bei der kleinsten Stresssituation wochenlang auszufallen.
Wasserkopp:
Ich glaube hier werden Einzelfälle verallgemeinert. Ob eine ganze Generation gleich tickt wage ich zu bezweifeln.
Spannend ist doch eher, dass es in jeder Behörde Probleme gibt, die scheinbar einfach hingenommen werden. Beim Thema "Du/Sie": Man könnte auch einfach ablehnen und auf das "Sie" bestehen. Ich habe das schon praktiziert und sehr irritierte Blicke erhalten.
Kaffeetassensucher:
--- Zitat von: Dakmer am 11.11.2019 12:59 ---Die jüngere Generation nimmt sich eher die gemütlichen Aspekte der Verwaltung an und verzichtet auf zuviel Elan.
--- End quote ---
Wir haben halt gelernt, dass es einem eh niemand dankt, wenn wir mehr Elan an den Tag legen als für den, für den wir auch tatsächlich bezahlt werden. :D
was_guckst_du:
--- Zitat von: Sjuda am 11.11.2019 13:04 ---Wer schon ein Problem damit hat, dass sich jemand nur sein Fax herausnimmt und den Rest liegen lässt, der ist mit Sicherheit ein heißer Kandidat dafür, bei der kleinsten Stresssituation wochenlang auszufallen.
--- End quote ---
...Faxe? ...war da nicht mal dieses Papier, dass piepend aus dem Telefongerät kroch?...oder ist das dänische Bier gemeint? 8)
Brownyy:
--- Zitat von: FGL am 11.11.2019 12:40 ---
--- Zitat von: Brownyy am 08.11.2019 23:03 ---Von der Generation der Millenials werden wir noch einiges hören. Herrlich. Eine Generation voller dümmlicher Tyrannen.
--- End quote ---
Ok Boomer.
--- End quote ---
;D Nein, definitiv nein!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version