Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Stellenwechsel Land Berlin (Bezirk) zu Land Berlin (Senatsverwaltung)
Chrille1507:
--- Zitat von: Wastelandwarrior am 13.11.2019 11:10 ---Das LVwA ist durchaus NICHT für alle Bezirke und Senatsverwaltungen die personalaktenführende Stelle.
--- End quote ---
Vollkommen richtig.
Zum einem habe ich daher aber auch wahrscheinlich geschrieben und anhand der Auskünfte, die der TE gemacht hat, ist davon auszugehen, dass der Wechsel zu einer Senatsverwaltung geschehen soll, die vom LVwA als Personalstelle betreut wird.
JC83:
--- Zitat von: Chrille1507 am 13.11.2019 11:22 ---
--- Zitat von: Wastelandwarrior am 13.11.2019 11:10 ---Das LVwA ist durchaus NICHT für alle Bezirke und Senatsverwaltungen die personalaktenführende Stelle.
--- End quote ---
Vollkommen richtig.
Zum einem habe ich daher aber auch wahrscheinlich geschrieben und anhand der Auskünfte, die der TE gemacht hat, ist davon auszugehen, dass der Wechsel zu einer Senatsverwaltung geschehen soll, die vom LVwA als Personalstelle betreut wird.
--- End quote ---
Das LVwA macht hier tatsächlich nur Verwaltung des Bestandspersonals; dort wird nichts "entschieden". Die setzen demnach nur um.
Die Senatsverwaltung dürfte die SenUVK sein?
Chrille1507:
--- Zitat von: JC83 am 15.11.2019 08:22 ---Die Senatsverwaltung dürfte die SenUVK sein?
--- End quote ---
Ich hätte eher auf SenStadtWohn getippt.
Bin gespannt was der TE sagt.
LeonL:
Genau, die Behörde zu der ich wechseln will ist die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen.
Zwei kurze Verstädnisfragen hätte ich in der Sache noch:
1. Ist bei der "Versetzung" vom Bezirk zur Senatsverwaltung die übliche Kündigungsfrist (in meinem Fall 3 Monate zum Quartalsende) bei meiner jetzigen Dienststelle einzuhalten (auch wenn es sich ja formell nicht um eine Kündigung handelt) oder müssen sich die Dienststellen untereinander einigen wann ich gehen darf?
2. Aus den Schilderungen nehme ich zudem an, dass es auch keine neue Probezeit gibt, weil es ja auch kein neues Arbeitsverhältnis gibt?
Spid:
1. Letzteres.
2. Korrekt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version