Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Welche EG?

<< < (5/10) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Lio1896 am 11.12.2019 10:43 ---Natürlich ist der B.Sc. ein akademischer Grad, der niedrigste :)

--- End quote ---
JA, erst nachdenken, dann schreiben, habe akademischen Grad mit wissenschaftlicher Hochschulausbildung vermengt, mein Fehler.

Unabhängig davon, bist uns noch schuldig, ob du in einem der betreffenden Bundesländer arbeitest.

Keeper83:

--- Zitat von: Kat am 11.12.2019 10:34 ---
--- Zitat von: Lio1896 am 11.12.2019 10:13 ---@ Infa dann geht der A 2 halt ein Jahr, sorry. Er ist und bleibt aber ein nebenberuflicher Weiterbildungslehrgang ohne akademischen Abschluss.

--- End quote ---

Und nur weil er akademisch ist kennt sich ein Betriebswirt viel besser im Verwaltungsrecht aus als jemand, der eine Ausbildung ind er Verwaltun, jahrelange Berufserfahrung und eine Weiterbildung in Verwaltungsrecht hat? Darf ein Architekt auch operieren? Ist ja auch beides akademisch.

--- End quote ---

Komischer Vergleich. Die Frage wäre, ob man ohne akademischen Grad operieren darf. 

MrRossi:

--- Zitat von: Spid am 11.12.2019 12:37 ---Wie meinen?

--- End quote ---
bis vor der Einführung der EGO galt doch die Ausnahme, dass mit erreichen des 40 Lebensalters die Pflicht nicht mehr besteht.

Spid:
Ja. Und Du wolltest uns was mitteilen?

Kat:

--- Zitat von: MrRossi am 11.12.2019 13:11 ---
--- Zitat von: Spid am 11.12.2019 12:37 ---Wie meinen?

--- End quote ---
bis vor der Einführung der EGO galt doch die Ausnahme, dass mit erreichen des 40 Lebensalters die Pflicht nicht mehr besteht.

--- End quote ---

plus 20 Jahre im öD. 40 Jahre alt  zu sein alleine reichte nicht. Dies ist jetzt sogar abgeschwächt,  man muß nur noch 15 Jahre dabei sein, egal wie alt man dann ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version