Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

komplett neues Aufgabengebiet - keine Umsetzung

<< < (2/12) > >>

Spid:
Also wurde keine andere auszuübende Tätigkeit übertragen.

Frank Lutz:
Sorry, aber ich verstehe diese Aussage nicht ganz.

Wenn es hier um die reine Schriftform (Vertragsänderung) geht - nein.

Mündlich schon (und dies in mehrfacher Hinsicht).

Spid:
Nein, nicht gemäß Deinen Ausführungen. Nach diesen hat der AG Deine Bereitschaft zu einer beabsichtigten Änderung abgefragt und irgendwelches subalternes Führungspersonal hat in höchst übergriffiger Art und Weise in Dein Arbeitsverhältnis eingegriffen, während Du einen mutmaßlich abmahnwürdigen Tatbestand dadurch verwirklichst, daß Du etwas anderes tust als das, was Dir der AG zur Ausübung aufgetragen hat.

Frank Lutz:
Ach so, ich glaube jetzt verstehe ich Dich - sorry nochmals.

Ja, so könnte man es tatsächlich ausdrücken: Ich mache gerade etwas komplett anderes als wie es in meinem Vertrag steht. Man hat mich halt die gesamte Zeit hingehalten.

Meine frühere Tätigkeit wurde zwischenzeitlich mittels Ausschreibung (die über den PR ging) mit gleich zwei neuen Kollegen neu besetzt.

Nur wie komme ich jetzt aus dem ganzen Schlamassel wieder raus? Ist es ratsam das Problem mit Fristsetzung nochmals schriftlich zu fixieren?

Spid:
Nun, damit hat eher der AG sich in eine für ihn ungünstige Position gebracht als daß Du in einem Schlamassel wärest. Wann wäre denn ein für Dich günstiger Zeitpunkt der Höhergruppierung?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version