Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
komplett neues Aufgabengebiet - keine Umsetzung
Frank Lutz:
Da ich in meiner jetzigen Entgeltgruppe eh schon in der letzten Stufe angekommen bin, würde ich eine Höhergruppierung (sofern es tatsächlich eine ist) schnellstmöglichst begrüßen. Problem ist ja nur, dass mein direkter Vorgesetzter in der gesamten Angelegenheit ziemlich träge ist.
Höchstwahrscheinlich kann ich die Höhergruppierung rückwirkend wohl abschreiben.... :(
Spid:
Warum? Du teilst dem AG mit, daß Du unter Bezugnahme auf das von Dir genannte Gespräch einer Änderung der auszuübenden Tätigkeit zum (Wunschzeitpunkt, gerne auch in der Vergangenheit liegend) zustimmst, Dein Einverständnis aber nur noch bis zum (Zeitpunkt 2-4 Wochen in der Zukunft) gilt und Du ansonsten Dich aufgrund des enormen Zeitablaufs nicht mehr an Deine seinerzeit geäußerte Bereitschaft gebunden fühlst.
Organisator:
nur als Hinweis. Dein AG ist hier nicht dein (träger) Chef, sondern die für die Änderung / Übertragung von Aufgaben zuständige Stelle (in der Regel der Personalbereich).
WasDennNun:
--- Zitat von: Frank Lutz am 07.01.2020 13:05 ---Höchstwahrscheinlich kann ich die Höhergruppierung rückwirkend wohl abschreiben.... :(
--- End quote ---
Wie Spid schon schrieb: Schreibe doch einfach die Personalstelle an, ob es korrekt ist, dass deine auszuübenden Tätigkeiten seit dem x.x.xxx die folgende sind und falls sie es nicht sind, dass du dann bis auf weiteres die (vorherigen) Tätigkeiten ausüben musst.
Das teilst du auch deinen direkten Vorgesetzten mit und lässt dann den Bleistift fallen und geniest die Aussicht.
Frank Lutz:
Nochmals vielen Dank für die Antworten. Da ja auch die Personalabteilung mich immer wieder an meinen Chef verweist und nach einiger Aussage erst dann etwas machen kann, wenn dort etwas Schriftliches vorliegt und wohl auch der PR zugestimmt hat, werde ich wohl was Schriftliches aufsetzen und meinem Chef zukommen lassen.
Mal eine ganz blöde Frage: Da wir uns in der gesamten Abteilung duzen, kann ich dann bei einem solch hochoffiziellem Vorgehen, meinen Chef weiter duzen oder ist es ratsam ihn in dem Anschreiben mit "sehr geehrter Herr Dr. …" anzuschreiben?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version