Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
persönlicher Umgang im Forum untereinander
Otto1:
Wie läuft es so in der Selbsthilfegruppe? :P
Spid:
--- Zitat von: Mond6 am 23.01.2020 14:12 ---Gleich in der ersten Antwort auf meine Frage.
Da ich noch immer nicht gelernt habe zu zitieren habe ich diese hierher kopiert:
Der TVÖD/TV-V/TV-N trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung. Reiht sich ja nahtlos ein in die Tragödie Deines fortgesetzten Versagens. Für das Streicheln von Gefühlchen gibt es immer noch das Brigitte-Forum. Hier geht es um Tarifrecht, da sind Gefühlchen unbeachtlich.
--- End quote ---
Mit Deinem Thread in diesem Unterforum hast Du Dein Versagen nahtlos fortgesetzt - und tust es weiterhin. Hier geht es um tarifliche Regelungen und nicht Deine unbeachtlichen Gefühlchen und Dein kleines Trotzköpfchen. Du versagst auch bei der von Dritten geforderten Darlegung, wo hier eine Beleidigung vorliege - und verwirklichst somit Deinerseits §186 StGB. Versagen über Versagen über Versagen - und so zieht es sich durch Deine Beiträge, was nunmal dazu führt, daß sie ohne Wert und Nutzen sind. Und jetzt such Dir irgendwo einen Safe Space - hier ist keiner!
Saggse:
--- Zitat von: Mond6 am 23.01.2020 13:33 ---Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Gerade der Letze Ansatz scheint naheliegend. Meiner tatsächlich ernst gemeinte Entschuldigung hat Spid keine Beachtung geschenkt. Stattdessen tritt er, im direkten Kontrast zum Thema, nochmal intensiv nach. Ich denke dieses impulsiv-feindselige Verhalten zeugt von einer dissozialen Persönlichkeitsstörung. Das ist zum Glück therapierbar.
--- End quote ---
Menschlich mag man von Spid halten, was man will, wobei ich mich hüten würde, ein abschließendes Urteil zu fällen, ohne ihn wenigstens mal getroffen zu haben. Einzig aufgrund seiner Äußerungen hier im Forum über irgendwelche psychiatrischen Diagnosen zu mutmaßen, ist mindestens genauso unhöflich, beleidigend und obendrein hochgradig anmaßend.
In vielen Foren ist es leider so, dass es hochgradig gefährlich wäre, Antworten blind zu vertrauen, und ich bin oft selbst überrascht, was für ein Schwachsinn dort teilweise als gut gemeinter Ratschlag verkauft wird und der Gedanke, dass vielleicht jemand darauf vertraut und entsprechend handelt, macht mir Angst. Bei Spid habe ich noch keine einzige Äußerung gefunden, bei der ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass sie objektiv falsch ist, und glaube mir: Ich habe gesucht, denn normalerweise bin ich der Chef-Klugscheißer! ;-)
Vielleicht hilft es, Spid ein bisschen wie einen Bot zu sehen (und so zu behandeln) - quasi wie Siri oder Alexa: Du stellst eine Frage, und entweder war die Formulierung richtig, dann gibt es eine absolut korrekte Antwort oder die Frage war Quatsch, dann gibt's 'nen blöden Kommentar, und das Spiel beginnt von vorn. Beleidigungen sind genauso sinnlos uns unnötig wie die Bitte um Entschuldigung und generieren das gleiche Reaktionsschema wie schlecht gestellte Fragen. Ich gebe zu, die unerbitterliche Konsequenz, mit der Spid das durchzieht, macht ihn für mich schon wieder sympathisch. ;-)
TV-Ler:
--- Zitat von: Saggse am 23.01.2020 15:29 ---Ich gebe zu, die unerbitterliche Konsequenz, mit der Spid das durchzieht, macht ihn für mich schon wieder sympathisch. ;-)
--- End quote ---
Jau!
Organisator:
--- Zitat von: Saggse am 23.01.2020 15:29 ---
--- Zitat von: Mond6 am 23.01.2020 13:33 ---(...) Verhalten zeugt von einer dissozialen Persönlichkeitsstörung. Das ist zum Glück therapierbar.
--- End quote ---
(...) mindestens genauso unhöflich, beleidigend und obendrein hochgradig anmaßend.
--- End quote ---
"Eine Meinungsäußerung ist beleidigend, wenn sie dem Opfer den Respekt als gleichwertige Rechtsperson aberkennt (...)"
Die Unterstellung einer Geisteskrankheit ist deutlich näher an einer Beleidigung, als die Bewertung von Kommentaren als "nutzlos".
Think about it!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version