Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Schließung der Kinderbetreuung/ der Behörde

<< < (4/11) > >>

Texter:

--- Zitat von: sr4711 am 13.03.2020 17:09 ---(wann wird der erste Fanclub gegründet?)

--- End quote ---

Mond6 hat sich hier bereits zurückgezogen, um den Vorsitz zu übernehmen.

Kaiser80:

--- Zitat von: Texter am 13.03.2020 17:42 ---
--- Zitat von: sr4711 am 13.03.2020 17:09 ---(wann wird der erste Fanclub gegründet?)

--- End quote ---

Mond6 hat sich hier bereits zurückgezogen, um den Vorsitz zu übernehmen.

--- End quote ---

Ich fürchte meine Hoffnung dahingehend wird enttäuscht werden

Pseudonym:

--- Zitat von: sr4711 am 13.03.2020 17:09 ---
--- Zitat von: Pseudonym am 13.03.2020 15:53 ---
--- Zitat von: Spid am 13.03.2020 07:40 ---Wenn unsere Tochter nicht zur Kita kann, kümmern sich meine Frau und das Hauspersonal um sie.

--- End quote ---

Ob wir je erfahren, welch tragende Rolle Spid im System der BRD hat?  ;D

--- End quote ---

Als aufmerksamer Leser (wann wird der erste Fanclub gegründet?) weiß man das doch mittlerweile tatsächlich überraschend genau.

--- End quote ---

Irgendwas mit Bund (Mittelgeber?) und unfähige Leute fliegen raus. Da gibts tatsächlich recht wenige Institutionen, bei denen das zutrifft. Aber vielleicht ja in der militärischen Entwicklung?

funsurfer77:
Hallo liebe Leute,

ich bin alleinerziehend und so wie ich das gesehen habe fällt am Montag die Schule aus. Mein Kind ist zehn Jahre alt und darf nicht alleine zu Hause bleiben.

Wisst ihr, wie die rechtliche Lage ist? Darf ich ab Montag für fünf Tage bis ich eine eventuelle weitere Betreuung geklärt habe zu Hause bleiben?

Mehr möchte ich jetzt vorab hier nicht klären um die Diskussion nicht abschweifen oder ausufern zu lassen.

Ich gehöre im Bereich Straßenbau nicht zu den Berufen, die eine Notbetreuung für ihre Kinder bekommen.

Vielen Dank für Beiträge zum Thema

Texter:
Die rechtliche Situation ist wohl so, dass Du nicht einfach zu Hause bleiben kannst, sondern die Urlaub oder Sonderurlaub nehmen musst. In jedem Fall solltest Du deinen Arbeitgeber kontaktieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version