Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Kurzarbeit im öD

<< < (27/52) > >>

BAT:
Ich bin auch durchaus für eine restriktive Handhabung für Home-Office. Sollte nur für Leute gelten, die einen Anlass haben wie Personen im Haushalt, die betreut werden müssen.

Bestimmt nicht aus Gründen der Bequemlichkeit.

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 02.04.2020 13:53 ---Ich bin auch durchaus für eine restriktive Handhabung für Home-Office. Sollte nur für Leute gelten, die einen Anlass haben wie Personen im Haushalt, die betreut werden müssen.

--- End quote ---

Da stehst du zum Glück recht alleine mit deiner Meinung. Nachgewiesenerweise ist die Arbeit im Homeoffice produktiver als im Büro. Wer Home-Office als Nicht-Arbeiten versteht lebt in der falschen Zeit.

BAT:

--- Zitat von: Organisator am 02.04.2020 14:59 ---
Da stehst du zum Glück recht alleine mit deiner Meinung. Nachgewiesenerweise ist die Arbeit im Homeoffice produktiver als im Büro. Wer Home-Office als Nicht-Arbeiten versteht lebt in der falschen Zeit.

--- End quote ---

Da es nachgewiesenen ist, daß über die Länge der täglichen Arbeitszeit die Höchste Effizienz erreicht wird, ist deine Annahme vom Grund auf Unfug.

Erst dann kommt irgendwann der Ort der Erbringung.

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 02.04.2020 15:15 ---Da es nachgewiesenen ist, daß über die Länge der täglichen Arbeitszeit die Höchste Effizienz erreicht wird, ist deine Annahme vom Grund auf Unfug.

Erst dann kommt irgendwann der Ort der Erbringung.

--- End quote ---

Inwieweit unterscheidet sich die Länge der täglichen Arbeitszeit von Büro und Home Office?

was_guckst_du:

--- Zitat von: Organisator am 02.04.2020 14:59 ---
--- Zitat von: BAT am 02.04.2020 13:53 ---Ich bin auch durchaus für eine restriktive Handhabung für Home-Office. Sollte nur für Leute gelten, die einen Anlass haben wie Personen im Haushalt, die betreut werden müssen.

--- End quote ---

Wer Home-Office als Nicht-Arbeiten versteht lebt in der falschen Zeit.

--- End quote ---

..dafür spricht doch schon die Verwendung des Nicknames...früher war eben alles schöner... 8) ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version