Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Anspruch auf rückwirkende Höhergruppierung
Isie:
Nee, mein Lieber. Du weißt ganz genau, dass ich nicht geschrieben habe, dass das BAG sich mit Forenantworten beschäftigt. Ich habe lediglich eine Redensart verwendet und ein Wort daraus durch ein vom BAG verwendetes Wort ersetzt.
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand so am Buchstaben klebt, wie du es tust. Wie gesagt, manchmal ganz lustig.
Spid:
Das hier ist doch ein schriftliches Medium, oder? Was neben der schriftlichen Äußerung des TE - wobei Du ja nur einem sehr geringen Teil der TE die Geisteskraft zugestehst, ihr Erkenntnisinteresse schriftlich zu formulieren - sollte denn irgendeine Erheblichkeit besitzen? Zudem führtest Du aus, meine Ausführungen nenne „man“ „am Buchstaben kleben“ und laut BAG sei es ein „haften“.
WasDennNun:
--- Zitat von: Isie am 14.04.2020 07:10 ---Ich habe noch nie erlebt, dass jemand so am Buchstaben klebt, wie du es tust. Wie gesagt, manchmal ganz lustig.
--- End quote ---
Dann hattest du noch nicht häufig mit Autisten zu tun?
Isie:
Ich halte Spids Verhalten eher für eine Erziehungsmaßnahme. Manchmal ist sie vielleicht angebracht, manchmal nicht. Ich habe heute Morgen im TVöD Kommunen-Forum einen schon fast verzweifelten Versuch einer TE gelesen, Spid ihr Anliegen begreiflich zu machen. Ich schau gleich mal, ob es ihr gelungen ist.
--- Zitat von: Spid am 14.04.2020 07:21 ---Das hier ist doch ein schriftliches Medium, oder? Was neben der schriftlichen Äußerung des TE - wobei Du ja nur einem sehr geringen Teil der TE die Geisteskraft zugestehst, ihr Erkenntnisinteresse schriftlich zu formulieren - sollte denn irgendeine Erheblichkeit besitzen? Zudem führtest Du aus, meine Ausführungen nenne „man“ „am Buchstaben kleben“ und laut BAG sei es ein „haften“.
--- End quote ---
Die gebräuchliche Redensart enthält das Wort kleben. In Urteilen des BAG wird statt "kleben" das Wort "haften" verwendet. Ich dachte mir, die Rechtsprechung des BAG ist dir vertrauter als irgendwelche Redensarten. Was die Geisteskraft von TE anbelangt, ist deine Unterstellung Quatsch. Ein TE, der die von dir gewünschten Formulierungen drauf hat, hat es nicht mehr nötig, im Forum um Hilfe zu bitten. Der leistet statt dessen Hilfe.
Spid:
Auf meine Ausführungen, ich beantwortete jene Frage, die gestellt worden sei, entgegnetest Du, das helfe dem Fragesteller „meistens“ nicht. Damit unterstellst Du den meisten Fragestellern, ihnen fehle die nötige Geistesgröße zu fragen, was sie wissen möchten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version