Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Dauerhafter Einsatz im geh. Dienst als Beamter mittlere Dienst; Telekom
Bastel:
--- Zitat von: Tiga am 29.06.2020 06:49 ---Es ist schon sehr frustrierend, das man noch nicht einmal eine Chance bekommt den Aufstieg zu versuchen. Offiziell heißt es nur die Telekom hat keinen Bedarf. Was heißt keinen Bedarf? Es gibt noch ca. 20.000 Beamte.
--- End quote ---
Ich würde als AG auch versuchen die Kosten möglichst gering zu halten. Warum sollte ich freiwillig mehr zahlen? Wenn du mehr willst, wirst du dich wohl irgendwie durchklagen müssen.
Asperatus:
Dass Beamte in einem Amt der Laufbahngruppe des mittleren Dienstes entsprechend eines Amtes verwendet werden, dass der Besoldungsgruppe A 15 zugeordnet ist, ist zumindest außerhalb der Nachfolgebehörden der ehemaligen Deutschen Bundespost sicherlich kein Regelfall.
Vielleicht sollte hier die zuständige Personalvertretung um Rat gefragt werden? Ggf. könnte man auch eine Interessenvertretung (Gewerkschaft) einschalten?
Tiga:
Die Kosten niedrig zu halten auf dem Rücken der Beschäftigten? Das ist nicht fair und sollte auch nicht rechtens sein.
Ich hatte schon Kontakt zu mehreren Personalvertretungen. Leider ohne Erfolg. Keiner ist bereit zu unterstützen bzw. man sagt mir noch das ich doch froh sein soll über alle Vorteile die ich genießen darf. Ein Anwalt hat mir geraten zu klagen. Ich befürchte allerdings Nachteile wenn ich es machen, zumal ich ja noch in der Position bin und meinen Job gerne mache.
Ja, es ist sicherlich sehr selten und natürlich auch ein Post/Telekom Phänomene, das so etwas möglich ist. Trotzdem muss es doch eine Lösung geben mit der alle leben können.
Bastel:
--- Zitat von: Tiga am 29.06.2020 08:37 ---Ja, es ist sicherlich sehr selten und natürlich auch ein Post/Telekom Phänomene, das so etwas möglich ist. Trotzdem muss es doch eine Lösung geben mit der alle leben können.
--- End quote ---
Eventuell können ja alle außer dir damit leben. Es gibt nun mal keinerlei Gründe dir und deinesgleichen mehr als gesetzlich nötig zu zahlen. Die Telekom oder auch der Staat sind nicht die Heilsarmee.
2strong:
--- Zitat von: Asperatus am 29.06.2020 07:28 ---Dass Beamte in einem Amt der Laufbahngruppe des mittleren Dienstes entsprechend eines Amtes verwendet werden, dass der Besoldungsgruppe A 15 zugeordnet ist, ist zumindest außerhalb der Nachfolgebehörden der ehemaligen Deutschen Bundespost sicherlich kein Regelfall.
--- End quote ---
Ist eine In-sich-Beurlaubung jenseits von Post(bank), Telekom, Bahn und BA eigentlich möglich (gewesen)?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version