Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung: seltener Fall - E11 Stelle ohne Ausbildung
QuakeNoob:
danke xD die unendlichen Welten der Abkürzungen
QuakeNoob:
Ich halt euch mal etwas auf dem laufenden.
Ich werde mir die Beratung eines Fachanwaltes anhören. Da ich heute vom AG eine Antwort auf meine gestellten Forderungen bekommen habe. Dort war als Anlage die Genehmigung vom Personalrat.
Meine offizielle Tätigkeit ist im System Aushilfsangestellter, dort steht auch nichts zu den Tätigkeiten oO Das wurde auch wohl sonst niemandem gesagt. Mir nicht, mein(e) Chef/-in wohl auch nicht, weil ich wurd auf die Stelle gesetzt, für die ich mich beworben habe.
Kurz gefasst, die Antwort war, ich wurde auf Basis meiner Qualifikation eingruppiert *kopfschüttel*
Das erklärt auch, wieso der Personalrat so erstaunt über meine Tätigkeitenbeschreibung war.
Echt ein komischer Haufen oO
Bastel:
Dann darfst du dort auch nur Hilfstätigkeiten ausführen. Ich vermute die Systemadministration fällt nicht darunter? ::)
Die will der AG wohl ein Schnäppchen machen. E3 bezahlen und still und heimlich E11 Tätigkeiten machen lassen.
WasDennNun:
--- Zitat von: Organisator am 02.07.2020 16:50 ---Bewerben, genommen werden, Tätigkeitsdarstellung erhalten, zutreffendes Entgelt einfordern.
--- End quote ---
In Ergänzung dazu:
Auch nur das Niveau wie die der Tätigkeitsdarstellung hat arbeiten. Und konkret nachfragen wo in der EGO und in welcher Fallgruppe diese Tätigkietsdarstellung beim AG angesehen wird.
Also z.B. wenn AG meint du bist <E8 , bei jeden Schritt das OK vom Cheffe einholen. Weil selber denken darfst du ja nicht.
QuakeNoob:
@Bastel
Also wenn VPN installieren/konfigurieren, Probleme die User haben entgegennehmen und beheben, ein Backupkonzept auf die Beine zu stellen, als Hilfstätigkeiten zählen, dann ja ;)
@WasDennNun
Habe es vorher nicht erwähnt... aber ich bin schon über die Probezeit hinaus. Meine Chefin, die Leiterin der Abteilung, hatte auch 1 Tag nach meiner Einstellung an ein paar Personen eine Mail geschickt, in der verkündet wurde, dass ich der neue Systemadministrator bin.
Aber zur Sicherheit, werd ich sie mal bitten, ob sie mir kurz nen Wisch zusammenstellen kann, welche Tätigkeiten mir damit zugeteilt wurden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version