Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (154/1548) > >>

Unknown:
Der Zustand hält ja nicht erst seit Beginn der Pandemie an sondern bereits Jahre davor. Aus diesem Grund ist der Zeitpunkt aus meiner Sicht total egal und für den Gesetzgeber ist es immer der falsche Zeitpunkt.

Stefan35347:
Der BBB rührt sich auf jeden Fall gar nicht mehr........

DrStrange:

--- Zitat von: Unknown am 02.12.2020 09:25 ---Der Zustand hält ja nicht erst seit Beginn der Pandemie an sondern bereits Jahre davor. Aus diesem Grund ist der Zeitpunkt aus meiner Sicht total egal und für den Gesetzgeber ist es immer der falsche Zeitpunkt.

--- End quote ---

Da gebe ich dir recht.

Bastel:

--- Zitat von: Stefan35347 am 02.12.2020 10:07 ---Der BBB rührt sich auf jeden Fall gar nicht mehr........

--- End quote ---

Die Treffen sich lieber mit der Fr. Knobloch. Von Bayern hört man allgemein nichts mehr, wollten die nicht sogar dieses Jahr noch etwas verlauten lassen? Ich vermute dass denen das Ergebnis ihrer Prüfung nicht passt bzw. zu teuer ist..

Landsknecht:

--- Zitat von: Bastel am 02.12.2020 12:24 ---
--- Zitat von: Stefan35347 am 02.12.2020 10:07 ---Der BBB rührt sich auf jeden Fall gar nicht mehr........

--- End quote ---

Die Treffen sich lieber mit der Fr. Knobloch. Von Bayern hört man allgemein nichts mehr, wollten die nicht sogar dieses Jahr noch etwas verlauten lassen? Ich vermute dass denen das Ergebnis ihrer Prüfung nicht passt bzw. zu teuer ist..

--- End quote ---

Warum, ist das Jahr schon vorbei ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version