Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Unterbezahlt:
Aus meiner Sicht seid ihr da ein wenig pessimistisch. NRW muss aufgrund der Vorgaben des BVerfG (2 BvL 6/17, 2 BvL 8/17, 2 BvL 7/17) bis zum 31.07.2021 eine Neuregelung des Familienzuschlages vornehmen.
In dem Rahmen wird man dann klugerweise die Gesamtthematik anfassen. Und das völlig unabhängig davon, ob der Armin nun zur Merkel wird oder doch nur zur Annegret und am Ende doch der Markus für Deutschland (aber jedoch aus und vor allem für Bayern) kommt.
Siehe Meldung DBB NRW
https://www.dbb-nrw.de/aktuelles/news/der-dbb-nrw-begruesst-den-vom-bundesverfassungsgericht-veroeffentlichten-beschluss-zur-alimentation-von-kinderreichen-richtern-und-staatsanwaelten/
was_guckst_du:
...ich glaube, dass du noch lange "unterbezahlt" sein wirst, wenn du nicht mehr als 2 anrechnungsfähige Kinder dein Eigen nennst...
...du wirst es sehen...warte ab 8)
WasDennNun:
Also der A5er mit 3 Kinder wird locker seine paar tausend mehr bekommen, sofern er in der niedrigen Stufe noch ist.
Da Wette ich drauf, also da muss man absolut nicht pessimistisch sein.
Schade nur das man diese Phase des Lebens nur sehr kurz hat.
was_guckst_du:
--- Zitat von: WasDennNun am 18.01.2021 15:38 ---Also der A5er mit 3 Kinder wird locker seine paar tausend mehr bekommen, sofern er in der niedrigen Stufe noch ist.
Da Wette ich drauf, also da muss man absolut nicht pessimistisch sein.
Schade nur das man diese Phase des Lebens nur sehr kurz hat.
--- End quote ---
..da ist ja auch keiner pessimistisch...
..und bei der übrigen A-Besoldung stufe ich meine Einstellung auch nicht als pessimistisch sondern eher bei realistisch ein...Man muss kein Pessimist sein, um zu wissen wie das ablaufen wird...
Bastel:
Selbst wenn es zum Schluss für die breite Masse nur 5% sind, ist das doch eine nette Summe wenn man noch 20-30 Jahre vor sich hat... Zudem kommt noch der Zinseszins...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version