Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Neue EGO ab 1.1.2021

<< < (12/16) > >>

Ron90:
Ich seh´ schon … das wird echt schwierig mit den besonderen Leistungen. Ich brauch dringend ein paar externe Mitarbeiter, die dann zwar 1000EUR/Tag einstreichen, aber ich komme zumindest in die E11!

Sicherheit ist doch auch ein ganz heikles Thema. Unser Haus muss BSI-Zertifiziert sein. (IT-Grundschutz) Wie ist das denn, wenn man für so einen einzelnen Baustein verantwortlich ist? Das klingt doch auch irgendwie besonders. Bin auch schon mal auditiert worden.

Organisator:

--- Zitat von: Ron90 am 06.08.2020 21:06 ---Das klingt doch auch irgendwie besonders. Bin auch schon mal auditiert worden.

--- End quote ---

irgendwie besonders reicht nicht ganz. Besondere Fachkenntnisse und besondere praktische Erfahrung sind es.
Braucht man für den IT-Grundschutz (den ja jede Behörde haben muss) Kenntnisse über das Hochschulstudium hinaus und dazu noch jahrelange praktische Erfahrung?

Spid:
„Besondere praktische Erfahrung“ bedeutet ja zudem, daß sie außergewöhnlich und nicht weit verbreitet ist. Das dürfte auf Grundschutz kaum zutreffen.

Ron90:
Stimmt - da habt ihr schon recht. Ich überlege ja nur ein bisschen, damit ich das Alles ein bisschen besser einschätzen kann.

Bleiben wir nochmal bei der Weisung, die ja etwas einfacher zu sein scheint.

Wie ist das z.B., wenn wir EINEN E6-9a haben, dem ich irgendwelche Dinger innerhalb seines Spektrums anschaffen darf. Mit wieviel Zeitanteil muss der für mich ausgelastet sein? Reicht da ab und zu mal oder ein Drittel, 50% oder braucht er eine Vollauslastung meinerseits? Reicht das für eine weisungsgebundene, besondere Leistung?

Spid:
Maßgeblich ist der zeitliche Umfang des Arbeitsvorgangs, in dem die Weisungsbefugnis anfällt. Dieser muß 50% betragen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version