Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BY] Wie sollte weiter gehandelt werden?
clarion:
Wenn nun im Personalreferat bei Euch jemand besonders böswillig wäre und sagen würde, aha Gleichstellung = Beschäftigter hat vor x Monaten über die Gravitität der Erkrankung gelogen (wegen 20 GdB wegen Psyche und 20 GdB wegen Schuppenflechte). Was würde passieren??? Würde niemand für Dich einstehen? Deine Vorgesetzten nicht? Der Personalrat nicht? Der SB-Vertreter nicht? Rausschmeißen können wird man Dich nicht, man kann Dich höchstens nicht verbeamten.
Wenn Du in ein so einem "Sauladen" wärest, dann wäre es sowieso für Dich besser, Du würdest Dich mit dem Status der Gleichstellung nach etwas anderem umgucken.
Organisator:
--- Zitat von: clarion am 19.08.2020 10:13 ---Wenn nun im Personalreferat bei Euch jemand besonders böswillig wäre und sagen würde, aha Gleichstellung = Beschäftigter hat vor x Monaten über die Gravitität der Erkrankung gelogen (wegen 20 GdB wegen Psyche und 20 GdB wegen Schuppenflechte). Was würde passieren??? Würde niemand für Dich einstehen? Deine Vorgesetzten nicht? Der Personalrat nicht? Der SB-Vertreter nicht? Rausschmeißen können wird man Dich nicht, man kann Dich höchstens nicht verbeamten.
Wenn Du in ein so einem "Sauladen" wärest, dann wäre es sowieso für Dich besser, Du würdest Dich mit dem Status der Gleichstellung nach etwas anderem umgucken.
--- End quote ---
Laut Sachverhalt ist die Verbeamtung bereits erfolgt. Es geht vielmehr darum, ob diese auch bestehen bleibt.
Techniker37:
--- Zitat ---Laut Sachverhalt ist die Verbeamtung bereits erfolgt. Es geht vielmehr darum, ob diese auch bestehen bleibt.
--- End quote ---
Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich (wahrscheinlich) kein Beamter bleiben kann. Das Arbeitsamt meinte ja, dass sie es genehmigen würden.
--- Zitat ---Wenn nun im Personalreferat bei Euch jemand besonders böswillig wäre und sagen würde, aha Gleichstellung = Beschäftigter hat vor x Monaten über die Gravitität der Erkrankung gelogen (wegen 20 GdB wegen Psyche und 20 GdB wegen Schuppenflechte). Was würde passieren??? Würde niemand für Dich einstehen? Deine Vorgesetzten nicht? Der Personalrat nicht? Der SB-Vertreter nicht? Rausschmeißen können wird man Dich nicht, man kann Dich höchstens nicht verbeamten.
--- End quote ---
Das Problem ist ja, dass ich bereits auf Probe Beamter bin. Auf Grund von Corona haben die eine Ausnahme gamacht unter der Voraussetzung, dass ich das besagte Dokument unterschreibe und der Amtsarzt sein OK gibt.
--- Zitat ---Der Personalrat nicht? Der SB-Vertreter nicht?
--- End quote ---
Ich habe dort nachgefragt, die haben keine Ahnung, was passieren könnte.
Organisator:
--- Zitat von: Techniker37 am 19.08.2020 10:32 ---Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich (wahrscheinlich) kein Beamter bleiben kann. Das Arbeitsamt meinte ja, dass sie es genehmigen würden.
--- End quote ---
So wie bislang geschildert würde ich das nicht so negativ sehen. Du hast ja dargelegt, warum die Vorerkrankungen aus deiner Sicht nicht gravierend sind. Bleibt nur zu hoffen, dass der Dienstherr dem folgt.
Techniker37:
--- Zitat ---Bleibt nur zu hoffen, dass der Dienstherr dem folgt.
--- End quote ---
Und wenn nicht? Darum gehts ja. Was kann passieren?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version