Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (2423/3471) > >>

Dima1212:
Ich habe eine Antwort zu dem GdP Artikel von Simone Krummen erhalten.
Sinngemäß heißt es, dass es keine Kenntnisse zu einem neuen Entwurf gibt. Der Artikel richtet sich an die Polizeimeister, da diese wohl in diesem Thema unterrepräsentiert sind und keine Infos bekommen haben.
Sie geht davon aus, dass die Kollegen mit Kindern wohl eine großzügige Nachzahlung erhalten werden. Wann diese aber kommt ist noch ungewiss. Zu den anderen Personengruppen hat sie sich nicht geäußert.

Dunkelbunter:

--- Zitat von: Dima1212 am 08.05.2024 07:58 ---Ich habe eine Antwort zu dem GdP Artikel von Simone Krummen erhalten.
Sinngemäß heißt es, dass es keine Kenntnisse zu einem neuen Entwurf gibt. Der Artikel richtet sich an die Polizeimeister, da diese wohl in diesem Thema unterrepräsentiert sind und keine Infos bekommen haben.
Sie geht davon aus, dass die Kollegen mit Kindern wohl eine großzügige Nachzahlung erhalten werden. Wann diese aber kommt ist noch ungewiss. Zu den anderen Personengruppen hat sie sich nicht geäußert.

--- End quote ---

Genau kurz vor den Personalratswahlen haue ich Infos raus, welche auf einen Entwurf beruht, welcher Anfang 2023 rausgebracht wurde und wahrscheinlich schon längst im Papierkorb gelandet ist.

Knecht:

--- Zitat von: Dima1212 am 08.05.2024 07:58 ---Ich habe eine Antwort zu dem GdP Artikel von Simone Krummen erhalten.

--- End quote ---

... man möchte sich nur noch den Kopf auf den Tisch hauen. Vllt. kriegt man das sogar als Dienstunfall durch bei dem Bullshit, der einem hier zugemutet wird?

Amtsschimmel:
Als nächstes kommen noch News zum letzten Tarifvertrag und die Übertragung auf die Beamtenschaft...
--- Zitat von: Dunkelbunter am 08.05.2024 08:17 ---

--- End quote ---

Genau kurz vor den Personalratswahlen haue ich Infos raus, welche auf einen Entwurf beruht, welcher Anfang 2023 rausgebracht wurde und wahrscheinlich schon längst im Papierkorb gelandet ist.

--- End quote ---

xyz123:
Aber jetzt mal ganz im Ernst und bei aller Liebe. Was muss man eingenommen haben, um so einen GdP Artikel zu schreiben und auch noch zu veröffentlichen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version