Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (3080/3397) > >>

Dunkelbunter:

--- Zitat von: MasterOf am 30.10.2024 07:27 ---
--- Zitat von: Julianx1 am 29.10.2024 21:55 ---In den obersten Bundesbehörden geht das Gerücht um, der Entwurf würde in der Bereinigungssitzung als Sparpotenzial mit Ziel der Verschiebung in die kommende Legislaturperiode angeboten? Weiß jemand was oder hat Ähnliches vernommen?

--- End quote ---

Es würde mich so sehr freuen.

--- End quote ---

Für die Leute, welche Klagen wollen wäre aber eine Verschiebung schlechter. Weil gegen einen abgelehnten Widerspruch ist es nun mal einfacher zu klagen.
Und bei den Aussagen von Herrn Merz zum öffentlichen Dienst kann ich mir schwer vorstellen, dass dann der nächste entwurf besser wird.

Imperator:

--- Zitat von: Julianx1 am 29.10.2024 21:55 ---In den obersten Bundesbehörden geht das Gerücht um, der Entwurf würde in der Bereinigungssitzung als Sparpotenzial mit Ziel der Verschiebung in die kommende Legislaturperiode angeboten? Weiß jemand was oder hat Ähnliches vernommen?

--- End quote ---

Vielleicht weiß ja unser Kollege BalBund etwas Genaueres dazu  ???

Kaffee247:
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die so gerne bei VW arbeiten wollen, weil der Bandarbeiter angeblich mehr bekommt als nen A12er…
Sorry der musste sein.

Skywalker2000:

--- Zitat von: Kaffee247 am 30.10.2024 08:46 ---Wo sind jetzt eigentlich die Leute die so gerne bei VW arbeiten wollen, weil der Bandarbeiter angeblich mehr bekommt als nen A12er…
Sorry der musste sein.

--- End quote ---

Die haben grad im Kooperationsgespräch und teilen mit, wie gern sie in der Verwaltung sind.

Bundi:

--- Zitat von: PolareuD am 29.10.2024 22:11 ---

--- End quote ---

Ich hätte mich gewundert, wenn dem nicht so währe.

--- End quote ---

Unserem Dienstherrn und den verantwortlichen Politikern ist mittlerweile alles zuzutrauen.

Wie war das noch mit Beamte die nicht auf dem Boden der FDGO und der Verfassung stehen, koennen per Verfuegung entfernt werden ? Ermittelt jetzt Frau BMI gegen sich selber und so manch einen Ihrer in Verantwortung befindlichen StS ? Sarkasmus aus.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version