Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Neue EGO 2021 - EG 10 Fallgruppe 1 Teil II Abschnitt 11.4
Organisator:
Echt?
Ich dachte, die übertragenen Aufgaben sind eingruppierungsrelevant und nicht die ausgeführten Aufgaben....
Spid:
Da der AG nicht über die Eingruppierung entscheidet, bedarf es auch keines Beweises gegenüber dem AG. Zudem bsind auch die Ausführungen, es würde ohne Tätigkeitsänderung kompliziert, Unfug - und üblicherweise verwende ich zur Kennzeichnung solcher Ausführungen deutlich stärkere Vokabeln.
FBFlo:
Ich kann nur von uns sprechen, da haben die meisten Stellen keine Stellenbindung, somit gibt es auch keine Arbeitsplatzbeschreibung (bei uns).
Spid:
Und der AG kommt seinen Nachweispflichten wie nach?
FBFlo:
Ja da fragst mich was, das wird auf einer anderen Ebene entschieden, ich darf nur den Scherbenhaufen zusammenkehren oder noch versuchen die Scherben zum Mosaik zusammenzusetzen, das es etwas passt
Hätten unsere Beschäftigten vordefinierte Arbeiten wäre das ja alles kein Problem, aber die haben die nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version