Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona - Homeoffice
Spid:
Waffen sind bereits legal. Zudem erschließt sich mir nicht, inwiefern das irgendeinen Bezug zu meinem Beitrag hätte.
Warumdendas:
Das ist schade.
Spid:
Finde ich nicht.
was_guckst_du:
...in der Zwischenzeit sitzt Britta2 weiter schmollend in ihrem Kämmerlein und boykottiert den bösen Betriebsarzt... 8)
Britta2:
--- Zitat von: was_guckst_du am 05.09.2020 12:14 ---...in der Zwischenzeit sitzt Britta2 weiter schmollend in ihrem Kämmerlein und boykottiert den bösen Betriebsarzt... 8)
--- End quote ---
Hilft das jetzt Deinem Ego? Macht das größer? 8)
Aus dem Schmoll-Alter und dem "ich bin nicht mehr dein Freund" bin ich raus.
Keine sinnlose Energieverschwendung. Aber Verweigerung, als Hackhuhn benutzt zu werden bzw Thema vom Kaffeklatsch der Personalabteilung. So läufts nunmal. Die schicke Datenschutzverordnung ist das Papier im realen Leben nicht Wert. Allerdings muss man dazu selbst die Möglichkeit haben, hinter die Türen zu schauen (was nur klappt, wenn man Aufträge zugeschoben bekommt, die man lt Stellenbeschreibung eigentlich gar nicht übertragen bekommen dürfte ...)
Ich bin auch auf keinen Arzt sauer sondern das Geschacher im System.
Niemand hat verlangt, dass Homeoffice für immer bleibt oder Teil des Arbeitsvertrags wird. Sowas haben nur zwei namentlich bekannte Freundschaften der Personalchefin schon immer. Die dafür gefürchtet sind, ganze Abteilungen gegeneinander auszuspielen. ÖD eben. In der PW in solchen Ausmaßen nicht möglich.
Daten, die ich daheim bearbeite, sind dort zuverlässig sicherer als sie es je im Büro waren. Erbeten wurde die Beibehaltung Homeoffice bis zur Möglichkeit einer sicheren Impfung.
Lustiger dagegen wäre eine Infektion, egal mit welchem Ausgang. Es lebe der Zynismus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version